Zitat:
Zitat von Berni
Richtig! Darauf will ich hinaus ...
Du kennst das Wort "Objektivität", feivel nicht.
Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ...

|
darauf willst du durch - zugegebenermaßen amüsante - versuchte "provokationen" hinaus? aha,ok.
du verwechselst schon wieder: weil ich manche dinge (komplett) anders auslege, heißt das bei gott noch nicht, dass ich es nicht objektiv sehen kann. wenn rapid fans randalieren ist das objektiv gesehen nicht ok. wenn die polizei grundlos auf die fans eindrischt ebenso - objektiv wohlgemerkt - nicht.
und da komm mir jetzt bitte nicht mit toleranz: in dem moment, wo einer sponsoring durch ein rüstungsunternehmen nicht abstoßend findet, ist er gleich gegen ö unternehmen gerichtet, kriegsfan und auf fadenscheinige art und weise unten durch. ich bitte dich...
deine antipathie ist ja schön und gut und dein gutes recht, aber deine argumente, mit denen du uns zu überzeugen versuchst, haben weder hand und schon gar nicht fuß. im gleichen atemzug würde ich mir mal gedanken über die toleranz aussage und deine "bekehrungsversuche" machen...
apropos argumente: war das o.a. argument pro mateschitz-ö-support jenes, das du gemeint hast? bitte um antwort!