Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2008, 07:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Lusche

Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen.

Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag.
Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen

Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen.
Alt 4. April 2008, 07:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gibt es denn was Schöneres, als in gehobenerem Alter die halbe Woche an den Spätfolgen einer geilen Partynacht zu leiden ?

Alt 4. April 2008, 07:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
*loooooooooool*

Hast Recht Stevie!
Alt 4. April 2008, 09:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen.

Das wäre mancmal wirklich leiwand, wenn der Hauptact schon so gegen 22 oder 23 Uhr beginnen würde, aber das is glaub i auch deshalb so angesetzt, dass man die Leute hält! Denn wäre so eine Veranstaltung schon um 0 Uhr aus würden sicherlich einige dann gleich nach Hause gehen! Und außerdem müssen die Leute ja auch erst ordentlich warm werden bevor dann der Guetta so richtig Gas geben kann!
Alt 4. April 2008, 09:38  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself
Alt 4. April 2008, 12:46  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::.. cross ..::
also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself

YES! ich eigentl. auch

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 4. April 2008, 17:21  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf
´?
Alt 4. April 2008, 17:24  
DJHelmium
n00b
DJHelmium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ´?
gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?
Alt 4. April 2008, 17:45  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJHelmium
gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?

nurmehr vip karten .. stadart ist seit do. ausverkauft! ... keine ahnung obs ne abendkassa gibt

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 4. April 2008, 17:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf

gg hab morgen um halb 6 dienstbeginn, werd wiedermal durchmachen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht