uns fehlen einfach schnelle & erfahrene Spieler, die einen guten konter einleiten können.... z.B. einen Vastic, Haas, Hoffer oder Korkmaz
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Haas versteh ich nicht ganz, aber die andern 3 sind durchaus gerechtfertigt!
Haas war früher einer der laufstärksten Spieler in Ö! OK er is in die Jahre gekommen, aber man sieht dass er bei Sturm immer noch seine Tore macht und Erfahrung hat er genug...er wäre im Sturm sicher sinnvoller als ein Linz der seit wie lange nimma getroffen hat? kA war schon zu lange her
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
HAAS? der war wirklich einer der, wenn nicht sogar der laufstärkste! er is gelaufen und gelaufen und gelaufen .. wie ein duracell-hase mit pfeffer im a*** ... aber es tor hat er nie getroffen
wobei ich auch zu vastic was sagen muss.. er is wirklich ein guter spieler - aber is auch schon sehr alt. und in der österreichischen 'bundesliga' kannst schnell mal überzeugen...
wobei ich auch zu vastic was sagen muss.. er is wirklich ein guter spieler - aber is auch schon sehr alt. und in der österreichischen 'bundesliga' kannst schnell mal überzeugen...
Nochmal: Du brauchst Routines um die jungen Spieler mitreissen zu können! Er bringt seine Leistung, und wenn er 50 wär, wärs mir egal!
stimmt Linz und Harnik sind sicher schneller...hat man gestern eh gesehn...