Inferno: Sorry, aber ich finde dein Thema voll Fehl am Platz.
(Nicht nur weil es die falsche Sektion ist.)
Wenn man vor einem Jahr noch fast gegen Malta verloren hat, ist das 3:4 schon eine deutliche Steigerung ...
Wenn bei der EM wenigstens mit soviel Bemühen gespielt wird, wie die letzten beiden Spiele, ist alles ok.
Fußballspielen kann man in 12 Monaten nicht lernen, aber man kann sich wenigsten den Sitzmuskel aufreissen.
Und das haben sie ja getan.
Nichtsdestotrotz wars mir nicht beim 3:2 klar, dass Österreich verliert, sondern beim 3:0 !
Und weil es ja heißt, dass wir bis zum 3:0 ja sooooo guuuuuuuuut gespielt haben... WTF? Unser bester Spieler war der Torwart von Holland! Und wenn wir diese 3 Tore nicht machen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen!
Ich bin Patriot und geb meine Hoffnung nie auf, aber uns fehlt leider die Klasse! Der Hicke ist sich ja leider auch zu stolz, dass er mal einen Vastic einberuft, der eine Mannschaft zum Aufstieg gebracht hat, und sogar so weit, dass sie jetzt in der Bundesliga vorne oben mitspielen.
Warum spielt ein Weißenberger?
Es leuten die Alarmglocken, und so wie jetzt funktionierts einfach nicht, das sollte man spätestens gestern bemerkt haben!
wie schon von DeeDee treffend erwähnt wurde....wir haben nur 3 Tore geschossen, weil der Holland-Goalie eine Flasche war!
und zum thema "Korkmaz"....ich kenn keinen österreicher, der auf der linken Seite so stark spielt wie Korkmaz....technisch ein super Spieler und schnell noch dazu
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (27. March 2008 um 09:12 Uhr).
harnik hat wie ich finde gut gespielt, dafür hat mir markus weissenberger überhaupt nicht gefallen!!
Weissenberger hat grade mal die letzten 20min gespielt...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo