Stranzl ist die Verletzung rätselhaft. "Ich weiß nicht, woher sie gekommen ist, ich hatte noch nie Probleme dieser Art." Ob der Verteidiger bis Mittwoch fit wird, stand zunächst in den Sternen. "Keine Ahnung, ob es sich ausgeht. Wir müssen einmal die Untersuchung abwarten und schauen, wie die Therapie anschlägt."
SCHARNER würde bei mir NIE wieder ins Team kommen. Er hat die Nationalelf und die Spieler beleidigt und sich lustig gemacht ... so jemand schadet der Moral, dem Ansehen und der Stimmung.
Selbst wenn er RONALDINHO himself wäre.
Seh ich genauso, seine Aussagen richteten sich ja nicht nur gegen den Trainer oder den ÖFB sondern explizit gegen die Spieler "mit denen er nie wieder spielen will".
Warum er das auf einmal will kann wohl nur an der Tatsache liegen dass er das Schaufenster EM doch auch ganz gern in Anspruch nehmen würde....
Selbst wenn er RONALDINHO himself wäre.
gerade scharner! die schwierigsten sind einfach die besten. und die dauernd guschenden kickerbubis die der hickl sucht, zeigen auch im spiel wie kleinlaut sie sind. in diesem sinne: FARZA PAULI!!
Hmmm aber die richtig schweren Spiele kommen für uns Grüne mMn erst jetzt...
Weil wir nun in den nächsten Runden (bis aufs Lask Match) Favourit sind und somit sehr unter Druck stehen...
Außerdem redet nach dem Spiel bei Red Null (ja sorry aber nach dem Spiel gestern sei mir so ein Tippfehler einmal vergönnt *gg*) alles vom Titel, da müssen nun auch die Nerven halten...
Leichter wird es jetzt nicht obwohl es am Papier leichter aussieht...
Btw. fährt hier von euch noch wär Auswärts??
Bei mir wird OÖ wohl mindestens 1 mal in Angriff genommen sofern nix dazwischen kommt...