Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 13:50  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und wen würdest du stürmen lassen? weil dann dürfte ein Janko auch nicht spielen, weil der auch grad eine lange Verletzungspause hatte....

einen Kuljic der glaub ich seit 8 Runden nimma troffn hat? oder einen harnik der Fussballspiele zumeist nur von der Ersatzbank aus kennt?

Trotzdem....

Auch wenn jetzt keine Alternativen da sind kann er ihn nicht einberufen. Eine EM Teilnahme musst du dir hart verdienen...vor allem als junger...wenn er ihn jetzt schon einberuft wird ihm der Druck zu gross.

Gerade weil er so viel Selbstvertrauen hat würde ihm eine Einberufung oder die Aussicht auf eine EM Teilnahme über den Kopf wachsen und er vorraussichtlich Grössenwahnsinnig werden.
Alt 20. March 2008, 13:52  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Anhang...

Ich glaub Harnik hat nur durchs Training mehr Erfahrung und Spielpraxis als viele andere!

Ich will auch den Maierhofer nicht schlecht machen!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht