Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 10:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na wenn das so ist .....

Alt 20. March 2008, 10:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
juhu jetzt is fast alles beim Alten
Alt 20. March 2008, 10:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mauern, die man nicht aufbaut, muss man auch nicht einreissen.
Deshalb sollte man im Vorfeld mal nachdenken, ob JA oder NEIN und warum.
Alt 20. March 2008, 10:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Deshalb sollte man im Vorfeld mal nachdenken, ob JA oder NEIN und warum.
NEIN
warum -> weil wir in österreich sind !

fahr ins ausland und sag dort sie sollen eine kirche bauen (oder mehrere) die dann öffentlich ist und ja.. da kommst ins gefängnis auch gleich

und im lieben österreich soll alles gehen.. NEIN danke

leider auch sache der politik..

.
Alt 20. March 2008, 10:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Spaß beiseite, ich bin auch dagegen.
Vor allem, solange in diesen Ländern die christliche Religion verachtet und Priester ermordet werden.

Das wär doch was: einen Muezzin mit einem SSG 69 vom Minarett ballern
Mal sehen, wie die Herrschaften darauf reagieren.

Alt 20. March 2008, 10:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich verabscheue Gewalt im Ausland an Christen.
Aber ebenso verabscheue ich Gewalt im Inland an Nichtchristen.
Alt 20. March 2008, 10:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich verabscheue gewalt generell

nur in manchen ländern lässt es sie nicht unterdrücken und artet tag für tag aus...

.
Alt 20. March 2008, 11:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Spaß beiseite, ich bin auch dagegen.
Vor allem, solange in diesen Ländern die christliche Religion verachtet und Priester ermordet werden.

Das wär doch was: einen Muezzin mit einem SSG 69 vom Minarett ballern
Mal sehen, wie die Herrschaften darauf reagieren.

mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig *gg* (stichwort radikalislamisten..)

ich bin auch strikt dagegen. und das nicht weil ich ausländerfeindlich o.ä. bin,
aber es reicht meiner meinung nach, dass es in österreich mehrere moschees gibt.
in der türkei gibts auch nicht wirklich was für uns christen, warum sollten wir ihnen
das dann gewähren. bei aller liebe...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. March 2008, 11:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
War nur ein bildlicher Vergleich dazu, dass dort Priester und Nonnen ermordet werden und die Herrschaften trotzdem bei uns auf freies Religionsrecht pochen !!!

Alt 20. March 2008, 11:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ganz klares nein. also irgendwo is dann auch mal schluss... ich will eigentlich auch nicht wirklich begründen, sonst heissts ich bin der meister im schubladendenken und sollte mich zum H.C. setzen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht