Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 16:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

ich wüsste ein gutest Beispiel: Showtek - No harder!!! sollte 31.12 die release sein und ist bis dato immer noch auf status "GELB"

aber sehr verständlich Stevie.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. March 2008, 17:21  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade, werd ich jetzt wohl erstmal eine kleine plattenpause einlegen müssen,
hab zwar noch eine unter den bestellungen gelistet, aber wer weis ob
die noch kommt.

danke für den guten service stee wee bee und alles gute weiterhin!
Alt 18. March 2008, 17:31  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schade Schade Schade!

Ob sich der Stevie noch an den Ravelsbacher erinnern kann weiss ich net, zumindest habe ich seit August 2006 meine schwarzen Scheibchen nur bei dj-shop.at bestellt!
Habe ich am Montag auf die Auslieferung geklickt, war das Paket bereits am Dienstag bei mir (!!)

Auch kann ich wirklich nicht einmal annäherndes schlechtes über den tollen Service sagen. Plattenreklamationen usw usw wurden wirklich immer prompt bearbeitet und freundlich behandelt (vielleicht erinnerst du dich ja noch an die geschichte mit meinem plattenkoffer? ) -> Diesen Service hätte ich bei einigen Mitbewerbern vermisst!!

Ich wünsche dir und Sabine mal alles Liebe und würde mich freuen, irgendwann mal wieder ein Plattenpäkchen von Guntramsdorf zu bekommen

Lg Yoshi
Alt 18. March 2008, 17:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
*OFFTOPIC*
djshop.at heißt nun STEE WEE BEE!
Admins waren mal wieder schnell!
Alt 18. March 2008, 18:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
das tut mir jetzt auch wirklich leid.. sorry stevie ...

hoffentlich kommt was neues nach..

lg tom
Alt 18. March 2008, 18:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hatte gehofft dass dieser Fall nicht eintreten wird. Links und Banner entferne ich jedenfalls, da ich die sicherlich nicht weiter unterstützen werde. Ich hoffe auch andere ehemalige Stevie Kunden denken so.
Alt 18. March 2008, 18:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wirklich ein Grund, wieder mal hier vorbei zu schaun!

Echt oag!!

Stevie, wünsch dir jetzt schon viel Erfolg bei dieser Angelegenheit und vorallem für zukünftige Vorhaben

Mich trifft's ja nicht so, da ich sehr viel digital kaufe, aber die paar Platten in den letztden Monaten hab ich ehrlich gesagt überwiegend auf deejay.de gekauft, da viel schnellere Lieferzeiten als zuletzt beim dj-shop.at!

Wirklich Schade wenn da die Zentrale so beinand is!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht