so, da ich heut & morgn Flyer verteile, krieg ich für das Event freien Entry und ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich mir Dj Observer & Dan Heatcliff geben soll!
Gibts schon eine Timetable?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Timetable weiß ich leider auch noch nicht fix, aber würd mich freuen, ein paar Trancefreaks begrüßen zu können, werden vielleicht ein oder zwei Trancetracks (natürlich kommerziell !!!) in unser Jumpstyleset einbauen !!!
Timetable weiß ich leider auch noch nicht fix, aber würd mich freuen, ein paar Trancefreaks begrüßen zu können, werden vielleicht ein oder zwei Trancetracks (natürlich kommerziell !!!) in unser Jumpstyleset einbauen !!!
für 0,33 sek. hab ich dir jz sogar geglaubt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nach unseren letzten Informationen (Stand heute) werden wir in der Zeit zwischen 22 und 23 Uhr beginnen (Spielzeit leider nur 1 Stunde ) - da Herr Obsberger ab 3 h noch ein Gastspiel in seinem Resident Club (V-Club @ Moulin Rouge) hat...
Wir sind jedenfalls schon super motiviert
Geändert von Daniel Heatcliff (18. March 2008 um 07:23 Uhr).
Nach unseren letzten Informationen (Stand heute) werden wir in der Zeit zwischen 22 und 23 Uhr beginnen (Spielzeit leider nur 1 Stunde ) - da Herr Obsberger ab 3 h noch ein Gastspiel in seinem Resident Club (V-Club @ Moulin Rouge) ein Gastspiel hat...
Wir sind jedenfalls schon super motiviert
auch gut wenns 23 uhr is .. dann um diese zeit ...