Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2008, 10:40  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und jetzt regen sich wieder alle anderen auf der elfer war strittig aber so meilenweit
ausserhalb wie alle sagen wars sicher nicht......

es sind diesses Jahr genug entscheidungen gegen Rapid gepfiffen worden

da regt sich keiner auf, aber wenns dann für Rapid geht dann kommen sie alle

und weiters

f***** Sturm Fans einen Freund von mir hat fast ne rakete von einen oder mehreren vollidioten getroffen (ist übrigens wer aus dem forum hat jetzt ein verstauchtes handgelenk)

wieder ein grund mehr nächstes jahr ein abo auf der süd zu nehmen.....

die ganze fan kurve möcht ich aber nicht niedermachen waren sicher zu 90% friedlich

Geändert von DJ Alessandro (8. March 2008 um 10:43 Uhr).
Alt 8. March 2008, 12:27  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hihi, natürlich wieder mal rote Bewertung kassiert (war mir klar).. würd gern wissen, wer das Kind ist, das beleidigend wird in der Bewertung und nicht mal Manns genug ist seinen Namen dazuzuschreiben.. <3
Alt 8. March 2008, 13:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
viel mehr eier braucht das land
Alt 8. March 2008, 13:20  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
es war ein glasklarer elfmeter!!!!

jetzt könnte man sagen ok ich bin sturm fan aba objektiv betrachtet war es klar ein elfer und leider wie immer spielerisch eine schlechte leistung beider mannschaften!!

ich finde jetzt könnte man sich mal über unsere schiedsrichter gedanken machen denn so schlechte leistungen wie in letzter zeit ist eine schande!!

eine große ausnahme ist allerdings konrad plautz!!

@ feivel:

über fans dürfen sich rapidla (weiß nicht ob du einer bist oder nicht) nicht aufregen!!! ich war bereits bei vielen mannschaften im stadion und die rapid fans sind mit abstand die provokantesten und auch schlimmsten (natürlich nicht alles - wie immer ein paar)

Geändert von holi (8. March 2008 um 13:23 Uhr).
Alt 8. March 2008, 13:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
für die austria wird das jetzt dann ne harte nuss um am ersten drann zu bleiben... gegen lask daheim, wird sicher schwer aber nicht unpackbar...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. March 2008, 13:51  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
das ist echt schwierig zu sagen wer diese partie für sich entscheidet!!

ich finde die partie sehr sehr ausgeglichen eig.!!

naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein
Alt 8. March 2008, 14:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von holi
naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein

Sehr richtig!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. March 2008, 19:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alessandro und Feivel haben von mir für ihre Wortwahl einen roten Punkt bekommen.
Alt 8. March 2008, 19:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Alessandro und Feivel haben von mir für ihre Wortwahl einen roten Punkt bekommen.

find ich aller ehren wert sich dafür zu bekennen. ich hab in meiner karriere hier genau einen roten verteilt und es auch dazugeschrieben, wer und warum. hier wird mir ohnehin zu viel wenig nennenswerter mist geschrieben als dass ich da rote verteilen müsst um jemandem weh zu tun - komm ich ja mit dem schreiben nicht mehr nach ... andererseits hab ich selber obgleich meiner sehr offensiven schreibweise vergleichsweise wenig rote eingesteckt, dennoch ganz selten einer dabei der schreibt wieso, geschweige dem wer ... da bleib ich gern dabei: wer das nicht fähig ist, hat keine eier, ende.

heute hat auch der letzte neutrale fan gesehen, wer diese saison meister werden muss. obgleich das 2-1 des LASK den rapidlern weniger nützt als ein etwaiges 2-2, so ehrlich muss man sein. aber derzeit scheinen die schiris klar überfordert. fehler passieren IMMER und werden trotz allem was noch kommt in den nächsten jahren (videobeweis, torkamera, 5 schiris, chip-ball, ...) IMMER passieren. doch scheinbar sind sie diesem druck der "neuen technologien" immer weniger gewachsen. alleine schon wenn sich jemand entscheidet schiri zu werden gleicht das masochismus in reinkultur, weil du in jedem spiel von minute 1 bis 90+X druck hast wie kein anderer akteur am rasen. trotzdem: herr kappl (den ich schätze) und auch herr einwaller sollen zugeben dass der elfer NIE UND NIMMER einer war (es sei denn die regeln wurden wieder mal geändert) gestern im hanappi. da würden sie größe zeigen und druck wegnehmen von ihren kollegen. so wird ihre uneinsichtigkeit schnell als arroganz und unfähgikeit interpretiert.

wie gesagt, diese nullerl-liga schau ich mir nicht mehr an. in den letzten tagen und wochen hat die liga das letzte bisschen an glaubwürdigkeit verloren, gerade vor einer EM sollten schleunigst alle beteiligten an einen tisch um unzuänglichkeiten beider seiten auszuräumen. ich verstehe sturm präse rinner wenn er meint er will einwaller nicht als schiri, aber soweit solls ja nun doch nicht kommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. March 2008, 21:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmm auch wenns mir keiner glaubt aber zur Zeit machen mir die Schiris keinen Spaß...

Eine Fehlentscheidung nach der anderen (in so ziemlich jeden Spiel egal ob Rapid, Lask etc)

Man sollte sich mal Gedanken über unsere Schiris machen...

Noch lächerlicher aber diese Meldungen bezüglich Wiener Mafia und das man ja so deutlich sieht wer heuer Meister werden muss bzw. wer zum Meister gepfiffen werden muss usw...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht