Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2008, 20:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja ich meine ja das.

Egal ob der Bolzen auf einer Seite der Türe in die Wand fährt oder auf 4 Seiten. Im Endeffekt sitzt wo ein mechanismus der alle Bolzen bewegt der sich anbohren lässt oder anderes. Vielleicht auch ein Servomotor der die Bolzen gleichzeitig bewegt. Dieser wird wieder mit einem Kabel versorgt das von der Wand in die Türe geht welches man manipulieren kann. etc. etc.

Solange diese Systeme nicht 100% sicher sind, nützen einem auch die HiTech Spielereien nichts die davor sitzen.
Alt 3. March 2008, 21:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Pfff...ich alter Handy-Verlierer hätte dann auch noch keinen Haustürschlüssel mehr... noch blöder!!
Alt 3. March 2008, 21:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mir hat einmal ein Kriegsgeschädigter aus Jugoslawien in der Schule mein Handy gestohlen und dann war alles weg. Das is wirklich ärgerlich.
Da gehts mir gar nicht ums Handy oder den Code für die Haustür. Aber da waren viele SMS und Nummern drauf und damals hab ich noch nicht gesichert...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2008, 06:29  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das ist klar, aber sicher sehr praktisch, ich glaub nicht das jemand sein Fingerabdruck verliert , und ich nehm auch an das dies sehr sicher ist....

nur was mich interessiert wie dies dann eingestellt wird, obs da eine maximal grenze gibt oder nur einer usw....

Ist komplett programmierbar, wer - wann die Tür öffnen darf
Ich finde es selber aber auch sinnlos, ist mehr spielerei
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht