Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2008, 18:05  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Finde die Zusammenstellung super! Zum ersten mal seit langer Zeit wo ich keine Lückenfüller entdecke und sogar ziemlich viele unerwartete Exoten mit dabei sind.

Und die Danijay vs Overland - selbst wenn sie veraltet ist - ich hatte sie bis jetzt leider noch nicht.

P.s. weiss jemand von euch wo man aus Deutschland diese CD ordern kann?? Kein Deutscher CD Anbieter (Amazon,bol etc) hat diese CD mehr im Sortiment.
Alt 4. March 2008, 01:53  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ich hab auch schon sämtliche Online Shops abgeklappert, vorallem weil die Leute ausserhalb Österreich, Deutschland und Schweiz auf unserer Homepage auch schon nach den CD's suchen aber da schauts schlecht aus. Kann eventuell Berni uns sagen wo man die CD's bekommt?

Ziemlich arg wenn du im Google suchst was du für Ergebnisse bekommst, echt nicht mehr schön...

Kritikpunkt: Wieso stehen die Namen der Remixe nur teilweise auf der Rückseite drauf beim Cover? Nicht überall darf man CD's aufmachen im Handel und mal eben so reinschauen.

Zusammenstellung finde ich bei beiden CD's gelungen, die Amore Edition sagt mir etwas mehr zu.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 4. March 2008, 17:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doppelpost ...
Hab gerade erfahren, dass SI + Amore ab in kürze auf Amazon erhältlich sein werden.
Alt 4. March 2008, 21:26  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni: Danke für die Info, ich leite es mal weiter.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 19. March 2008, 16:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Etwas spät aber doch komm ich dazu:
Von 0 auf 3 - Aufsteiger der Woche - in den Verkaufscharts.
Auch die AMORE auf Platz 13 eingestiegen.
Das ist doch was!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht