Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 15:15  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Für mich ist der Häupl ein lebendes Beispiel dafür, wie man die Restfettn vom Vortag optimal in die Vollfettn von heute umwandeln kann.

Dass der ned seekrank wird, so wie's den immer wandelt, ist auch ein Phänomen.

Ja wenn es nach dem ginge,
dann müsste er eh bei den "Blauen" sein und nicht bei den Roten.

Alt 26. February 2008, 15:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Rot ist nur immer sein Bluzer.

Alt 26. February 2008, 15:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Rote Bürgermeister scheinen der akuten Frage der Integration nicht gewachsen zu sein, ist in Linz auch nichts anderes. Roter Bürgermeister, miese Integrationspolitik.

Strache als BM? Kann ich mir nicht vorstellen...zumindest in keiner Großstadt.
Alt 26. February 2008, 15:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Im Grunde is egal, wer eine Stadt, Land oder den Staat regiert, es sind ja sowieso immer die Falschen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. February 2008, 16:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lies doch mal "Der Staat" von Platon, dann weisst du, ob deine Aussage wirklich berechtigt ist.
Alt 26. February 2008, 16:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Was manche hier im Forum gegen den Herrn Strache haben, verstehe ich nicht! So manche Punkte seiner Poltik sind doch ned mal so schlecht!

Ich meine, müssen wir uns alles gefallen lassen was aus Brüssel kommt oder warum sollte man Ausländer, die sich nicht integrieren wollen, nicht abschieben?

Bin bei Gott kein Rassist, aber in manchen Punkten geb ich dem HC schon recht!
Alt 26. February 2008, 16:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenns nach Platon geht, dürften wir auch erst mit 50 wählen, das geht gar nicht :P

Ich hab mit meiner Aussage gemeint, dass egal wer regiert, dass die Leute immer etwas kritisieren.
Wenn jetzt alle schlecht übern Häupl reden, und einen anderen wollen(nennen wir ihn Herrn X) und Herr X früher oder später an die Macht kommt dann wird auch bald über Herrn X geschimpft, wie jetzt übern Häupl.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. February 2008, 17:32  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Alt aber für die die es noch nicht kennen...Mehr hab ich zu HC Strache auch nicht zu sagen, den dieses Gespräch alleine zeigt wie naiv der lügt und wie sehr rechts der ist.

Siehe auch seine Werbeplakate....OmG

http://www.youtube.com/watch?v=t5O3nwg9gXk
Alt 26. February 2008, 18:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da Häupl is wenigstens a Violetter
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. February 2008, 19:28  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Da Häupl is wenigstens a Violetter

Ja wenn man Rot und Blau zamm mischt, dann ist es violett.
Da geb ich dir recht Bully.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht