btw...wir von www.globalhardstyle.com veranstalten ein kleines meeting um 23:00 bei der bar in der näher der tonanlage. wenn wer von euch auch kommen will dann bitte ein ICH Hier die Infos dazu.
passt wiesi ich werd wahrscheinlich vorbeischauen
Ticket liegt auch schon bei mir zhaus...flyer hängt an der wand... heineken zum vortrinken wird eingekühlt... wird ein geiler abend hehe...
Ich war leider verhindert, was mich ziemlich ärgert!!
sehr sehr geil...
Zany war einfach nur und danach Dana war auch sehr sehr fein.. konnte sie aber nicht so lange hören da meine Leute um kurz nach 3 umbedingt ins Schatzi wollten
schade dass du nicht kommen konntest. es war einfach nur endgeil...mit keinem hardstyle festl in österreich vergleichbar... durch die bank geie sets sodass ich mir zeitweise das pissen schon sehr stark verkniffen habe, dass ich nichts verpasse^^
schade dass du nicht kommen konntest. es war einfach nur endgeil...mit keinem hardstyle festl in österreich vergleichbar... durch die bank geie sets sodass ich mir zeitweise das pissen schon sehr stark verkniffen habe, dass ich nichts verpasse^^
das mit dem pissen ging mir genauso
dachte mir immer.. so jetzt gehst und schon spielte die nächste geile Nummer..
ja 18 Euro fürn die Fisch.....
Aber kann man leider nix daran ändern!
Kann mir vorstellen das Zany und Dana ordentlich an gedrückt haben!!
Dana auf der Hardcoreschiene unterwegs gewesen? Wenn ja, beiß ich mir in den Arsch!