Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 10:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also andere autofahrer sind mir meist ziemlich egal und die regen mich auch nur selten auf.
was mich allerdings im straßenverkehr wahnsinnig macht, sind diese ständigen unsinnigen geschwindigkeitsbeschränkungen und die dazugehörigen, neuerlich überall montierten radarboxen. auf der tangente weiß man zwar, wo die stehen, aber woanders, wo man nicht so oft fährt?

alle paar wochen düs ich mal nach amstetten raus und auf der westautobahn, besonders bei der gegend um st.christophen, haben sie jetzt auch ein paar so halb versteckte radarboxen. ich halte diese sowieso für megagefährlich. denn man sieht sie oft erst wenn man daran vorbeifährt und bremst dann schreckhaft scharf zusammen, was die unfallwahrscheinlichkeit extrem erhöht!!

doch auch diese mobilen radaraufzeichnungen, widerlich

ein weiteres hassobjekt von mir: die kurzparkzonen in wien. nachdem meine wohnung im 09. ist und die meines freundes im 03. und wir nur ein auto haben ist das megabeschissen. er hat ein parkpickerl für den 03. (man darf nur in dem einen bezirk stehen, sehr sinnvoll ), schläft und wohnt jedoch meist bei mir im 09. und da ist jetzt bis 22uhr abends kurzparkzone. jedesmal, wenn ich oder wir das auto brauchen, können wir in den 03. fahren, auto holen, wieder in den 09. dann nach dem weekend auto wieder in den 03. stellen etc. und die zeiten am abend, zB freitags, wenn ich mal bei mir stehen will, kann ich sowieso parkscheine en masse blechen. wobei der oberwitz ja ist, dass man nur 2 stunden stehen dürfte. das bedeutet, streng genommen, nach 2 stunden mit dem auto einmal um den block und sich wieder hinstellen! also welcher trottel sich sowas einfallen lässt. reine abzocke!!
aja und das beste ist ja...dass man pro auto nur ein parkpickerl für einen bezirk haben kann. also es geht nicht, dass ich mir zusätzlich eines für meinen 09. zulege!

wie dem auch sei, inzwischen stell ich mich auch einige stunden hintereinander hin und zahl oft kein parkpickerl, die können mich mal. bin doch nicht ein volltrottel...tz!
Alt 25. February 2008, 10:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Am meisten nervt mich, wenn Autofahrer über andere Autofahrer schimpfen.
Alt 25. February 2008, 11:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Berni

puh, glück gehabt. wie gut, dass ich nur über radarboxen und kurzparkzonen geschimpft habe
Alt 25. February 2008, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

du red! fahr mal in wien! zuckaus garantiert! vorallem weil man nach einer zeit genau weiss was gleich passieren wird... also vom verhalten... zB. is da eine ampel... und du SIEHST schon, dass der mensch da vorn ÜBERHAUPT ned vor schaut... und du sagst schon vorher, dass der pisser ned fahren wird wenns grün is...

da positionier ich schon meine daumen gmütlich auf der hupe... und drück dann, nach 3 sekunden grün...

noch geiler war aber eine frau... die sich UNTERM fahrn, geschminkt hat! und ihre haare im rückspiegel kontrolliert hat...

Geändert von Chris B. (25. February 2008 um 11:27 Uhr).
Alt 25. February 2008, 12:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
du red! fahr mal in wien! zuckaus garantiert! vorallem weil man nach einer zeit genau weiss was gleich passieren wird... also vom verhalten... zB. is da eine ampel... und du SIEHST schon, dass der mensch da vorn ÜBERHAUPT ned vor schaut... und du sagst schon vorher, dass der pisser ned fahren wird wenns grün is...

da positionier ich schon meine daumen gmütlich auf der hupe... und drück dann, nach 3 sekunden grün...

noch geiler war aber eine frau... die sich UNTERM fahrn, geschminkt hat! und ihre haare im rückspiegel kontrolliert hat...

Herst, Chrisby Schatzal ...
Wetten, dass ich mehr km am Buckel hab, als du?
Und auch, dass ich als Nichtwiener mehr km in Wien hab, als du als Wiener?

Ich versuche einfach nur, meinen Ärger nicht an 2 sekündige Ereignisse zu verschwenden.
Da ist es mir um die Zeit schade.
Alt 25. February 2008, 12:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Herst, Chrisby Schatzal ...
Wetten, dass ich mehr km am Buckel hab, als du?
Und auch, dass ich als Nichtwiener mehr km in Wien hab, als du als Wiener?

sicher hast das! wo du draussn 100km gfahrn bist, bin ich in der selben zeit 10km im stop&go gfahrn, versteh ich also nicht, warum du als nicht wiener weniger haben solltest. eigentlich solltest doch genau am land MEHR km haben, weilst für vieles längere wege zurücklegen musst...
Alt 25. February 2008, 12:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sicher hast das! wo du draussn 100km gfahrn bist, bin ich in der selben zeit 10km im stop&go gfahrn, versteh ich also nicht, warum du als nicht wiener weniger haben solltest. eigentlich solltest doch genau am land MEHR km haben, weilst für vieles längere wege zurücklegen musst...
aber er hat auch geschrieben, dass er mehr "wien km" als du hast

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2008, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
aber er hat auch geschrieben, dass er mehr "wien km" als du hast

AJO ECHT!

im 2ten satz... ups *g*

hmmm... wieviele denn?
ich hab bestimmt nicht mehr als 30-35.000km gfahren ... hab den schein ja ned sooooo lang
*sich auf bernis 6 stellige zahl gefasst macht*
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was auch auch nicht leiden kann, sind die Wiener am Land

Da fällt mir was ein:
Was ist das schönste Kennzeichen von Österreich?
...
..
.
Ein M!!!
...
...
...
M?
..
..
..
Ein am Dach liegender Wiener *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
geh sei ruhig...
die vom land sind in der stadt eindeutig überfordert!! sieht man immer wieder... täglich...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht