mein erstes Auto war a 190E, naja dann hab ich mir einen Seat Leon gekauft, wollt dann aber wieder Mercedes. u. die C hab ich recht günstig bekommen ...
Kennzeichen hab ich geschenkt bekommen, da ich ein großer Gigi Dagostino fan bin ...
ned schlecht... ja ich glaubs dir schon, aber ich finds halt einfach krass... was alle "mal eben so von den eltern spendiert" bekommen, bin ich da im "reichenviertel" gelandet?!
ich geh mich eh schon vergraben mit meinem 97er fiesta... den ich übrigens nicht selbst bezahlt habe, und auch in wahrheit NICHT mir gehört, ich ihn aber trotzdem tagtäglich fahre
Ich halte das Auto als Statussymbul und Zeichen von Reichtum für grundsätzlich falsch.
Wenn man bei den geilsten Schlitten mitunter die Familienverhältnisse und Finanzsituation der Fahrer (Besitzer) kennt wirds mitunter sehr traurig.
Von daher: Hast auch keinen kKleineren als andere, Chris - und jetzt bist ja auf der Future Trance - den Roller schon bestellt?