SvD war auch schon mal da beim Euphoric im Tanzpalast... Nic Chagall ebenfalls schon öfters, wird auch wohl wieder kommen
und der nächste Holländergig in Österreich steht auch schon in den Startlöchern
meinst du tiesto am 19.7., oder weisst du schon was, was wir noch nicht wissen ?!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also was da XXX- aufgezogen hat is ne Frechheit. Viel zu spät angefangen, Lichteffeckte schrott und ne schlecht Stimmung (Ja ich weiss da können die nix dafür)
Also ich war vor 2 Jahren bei einem PVD-Gig in Bratislava und das kann man mit diesem hier nicht vergleichen, einfach ein Waaaahhhnnnssssiinnnn!!!!! Vor allem die Stimmung dort, man man man...
XXX kann von Slovakia-promotion noch viel lernen.
Hier 3 Videos, vor allem das erste, der Anfang ist echt spektakulär!!!
naja.... hätte besser sein können, aber war keinesfalls grotten schlecht!
War zum ersten Mal in der BaCA-Halle.
Lichtanlage schaut ja nicht so schlecht aus, aber bitte? stand da eine horde Kindergartenkindern an den Reglern?? und vorallem an den Strobe-Knöpfen??
Anlage war so lala, für österreichisches Verhältnisse ok.
Leider war Ingrosso zum Support verdammt! Der Mann kann sicher viiiiiieeeel besser
Zum Paule:
Solides Set, geiles Mixxing wie auch immer der das anstellt mit seinen MacBooks
Geil dass er teilweise die Mellows live mitgespielt hat
Was mir gefehlt hat, war wenigstens eine Ansage von PvD, kein nerviger MC aber doch eine unterstützende Moderation, und ned die paar Visuals dahinter....
Wenigstens hat Sebastian den Wienern seine Liebe gestanden
Hät mir vom Paule schon auch paar momentane Trance-Kracher gewunschen, hat ja zu 80% eigene Sachen gespielt (auch verständlich bei einer Album-Tour) aber bisschen mehr Fremdanteil hät's schon sein können
Stimmung war zu meiner Verwunderung recht gut, auch leiwande Leute run um mich gehabt, da kannte man richtig die Trance-Fans herauß
Ja, die hohen Getränkepreise haben den Vorteil, dass man nicht wirklich an der Bar anstehen muss....
Glaub nicht, dass ich mir soooo schnell wieder einen Act im Gasometer gebe... Von der Location hät ich mir schon mehr erwartet...
Ich war auch zum ersten mal in der BA-CA Halle.
Vielleicht hats wirklich was mit der Location zu tun, weil vom Hocker hats mich nicht gerade gerissen, vielleicht enttäuscht auch deswegen wenn man auf den guten alten Gazometer Festln war bevor man diese als Wohnsilos umfunktioniert hat......
Und dann plötzlich das ganze in einer kleineren Halle.....
ich war ja auch da und werd auch mal mein komment dazu abgeben!
ich war das erste mal im gazo und hab mir von der location eigentlich mehr erwartet, die music fand ich echt super. das set von ingrosso als auch das von pvd!
die lichttechnik hat sehr zu wünschen übrig gelassen, da wäre sicher mehr möglich gewesen! vor allem hat es mir an effekten gefehlt, sei es licht, tänzer, show, ...... - ich finde auch, dass eine pyramide besser für einen pvd geeignet wäre!
getränkepreise und wartezeit an der bar waren ok!
konnte mal wieder richtig abtanzen und ein paar bekannte leute treffen!
Stimmung war zu meiner Verwunderung recht gut, auch leiwande Leute run um mich gehabt, da kannte man richtig die Trance-Fans herauß
man braucht sich eh nur die Fotos auf oe4 anschaun, da sieht man schon das 90 % der Leute ganz normal waren und nur wenige Krocha dortn warn...wenn ich das mit einem Gazo-Festl vergleich mit den Leuten....na servas
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo