Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Mit AON Software, mein ich die ADSL Software (oder was auch immer), die auch dabei war. der treiber ist glaub ich auch auf dieser CD.

sry, mir fällt auch die schnelle nichts mehr ein. falls doch werd ich mich natürlich melden.

Na treiber für USB modem war auf ner extra CD! Auf der aon cd war a dabei! is aber nur für die installation der eigentlichen verbindung glaub i!

PS. Jetzt funkts wieder, glaub war nur a kurzer störung, trotzdem irgendwie komisch!
Alt 13. February 2008, 11:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
So.... hab das gleiche Problem schon wieder!`
PC aufgedreht und Modem intialisiert nicht, es bleibt gelb in der Taskleiste u i kann ned ins Netz! Jetzt muss i mit der HSDPA Karte surfen obwohl i am Stand PC eigentlich FLAT habe!
Wieso is des so, warum intialisiert das nicht! I versuch ja schon die ganze Zeit bei der blöden Auskunft von der Telekom anzukommen aber die sind ja unfähig mich zu einem Mitarbeiter durchzustellen. Ich hasse das!
Alt 13. February 2008, 11:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hab seit kurzem auch manchmal ein ähnliches problem damit. weiß auch nicht woran das liegt. nach mehrmaligem ein und aus stecken funkts dann aber meistens wieder.

dürfte ein klumpat sein das modem...

Alt 13. February 2008, 11:43  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
hab seit kurzem auch manchmal ein ähnliches problem damit. weiß auch nicht woran das liegt. nach mehrmaligem ein und aus stecken funkts dann aber meistens wieder.

dürfte ein klumpat sein das modem...

bei mir funkts leider ned! I schalt den Pc hundert und tausend mal ein und aus... steck des Modem ein und aus... und trotzdem es funkt ned! Hatte gestern übrigens das selbe Problem, da hab ichs ein und ausgesteckt u da hats gefunkt!
Heute gehts wieder ned!
Alt 13. February 2008, 11:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Charaktermodem!!!

Alt 13. February 2008, 11:44  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Welchen Anbieter hast?
Hat dein Modem eine externe Stromquelle oder läufts übern USB?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. February 2008, 11:45  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Welchen Anbieter hast?
Hat dein Modem eine externe Stromquelle oder läufst übern USB?

1. AON
2. externe Stromquelle

hab nämlich das selbe zu Hause.

Alt 13. February 2008, 11:52  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
1. AON
2. externe Stromquelle

hab nämlich das selbe zu Hause.

Meins hat aber keine exteren Stromquelle! Als es läuft kein kabel zur Steckdose, einfacher ausgedrückt!

Es is eben das problem, dass es nicht intialisert u drum kann ich mich nicht verbinden!
Den Leuten bei da Telekom werd ich das fürchten lernen, wenn i durchkomm, weil mich regt das mitlerweile schon sowas von extrem auf!
Alt 13. February 2008, 11:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Nehmt ihr euer Modem gelegentlich vom Stromnetz?

Naja ich hatte auch immer ein Problem mit meinem Ethernet-SpeedTouchModem!
Anbieter hab ich Tele2!

Sobald ich mein Modem vom Netz(Strom) genommen hab, konnte ich nicht mehr einwählen!
Problem hab ich behoben indem ich die Eiwählsoftware (TELE2START) gestartet habe und die Daten vom Modem neu ausgelesen habe!
Ist mir aber jedes Mal zu blöd, deshalb nehm ich das Modem nie mehr vom Strom!

Eine Einwählsoftware gibt bei Aon ja sicher auch oder?
Probier mal die zu starten!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. February 2008, 11:56  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Nehmt ihr euer Modem gelegentlich vom Stromnetz?

nö, das hängt seit einem jahr schon am saft?

EDIT: aber auf ner steckdoseleiste was ich jetzt in erinnerung habe, daher wirds erst wieder vom netz getrennt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht