Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2008, 18:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
der Meister und keine Vinyls unvorstellbar!!!

nein ich will auf cds spielen, das reicht für mich und lässt sich auch leichter am pc verändern und mixxen

Ja ich lass dir da sowiso entscheidungsfreiheit, muss eh jeder selber wissen!
Aber ich dachte auch immer Laptop und sonst nichts. Aber ich schwöre dir: "EINAML VINYL .... IMMER VINYL"! Das Gefühl auf Platten zu spielen ist einfach ein ganz anderes!
Alt 10. February 2008, 18:13  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
nja ein gescheiter pioneer cd player vermittelt (fast) das gleiche gefühl!

aber was ein problem werden könnte, ist das viele remixes nur als vinyl rauskommen!
Alt 10. February 2008, 18:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
aber was ein problem werden könnte, ist das viele remixes nur als vinyl rauskommen!

Ja, drum würd i auf alle Fälle auch Turnies kaufen oder zumindest so ein Teil (wie heißt das gschwind) mit dem du die Vinyls aufn PC bringst u dort kannst da die RMXs dann auf CD brennen!

Und... ich find nicht dass CD fast das gleiche Gefühl vermittelt. Auch Vinyl Modus von CDJs is ein bisschen anderes als mit eigentlichen Vinyls!
Alt 10. February 2008, 18:19  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
vl kommt ein turnie dazu , wär irgendwie nicht schlecht...
Alt 10. February 2008, 18:22  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
vl kommt ein turnie dazu , wär irgendwie nicht schlecht...

Dann tu dir einen Gefallen und mach nicht den selben Fehler wie ich!
Kauf einen mit direktem Antrieb und ned mit Riemen!
Alt 10. February 2008, 18:24  
freak06
Member 3rd Class

Standard
das weiß sogar ein noob wie ich )))
Alt 10. February 2008, 18:27  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
das weiß sogar ein noob wie ich )))

Sei froh... ich wusste es damals nicht!
Die mit Riemen einer so hinten nach... einfach grässlich die Teile und das Mixing absolut ned möglich! Wie ich mich hasse!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht