Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2008, 17:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
nja ich will schon größeres anstreben!

aber vinyl ist nicht mein ding.. (und ja ich weiß diese meinung stößt bei euch auf ablehnung)

wieviel glaubst du bzw ihr muss ich als kapital haben?

Wenn du wirklich was größeres anstreben willst und dir des wirklich auch Spaß macht und du auch ganz sicher bist dann wart wie gesagt einfach mal ab und spare!

Naja wie viel Kapital!? Das is no ne Sache, i hab ja schon erwähnt 2 CDJ mind. 600 € pro Stück, fürn Mixer geht a no einiges drauf und die Boxen und so kosten ja auch ihr Geld! Nur i würd ehrlich gesagt mal eine billige Variante, was Boxen betrifft verwenden. Ich hab zum Beispiel einfach voerst meine Stereo Anlage genommen, weil es sich einfach finanziell ned ausgeht und die ja sowieso rumsteht .... also!

Zum Thema Vinyl:
Bei mir stößt das eig ned auf ablehnung! Vinyl is meiner Meinung nach sogar leichter als CD, man fühlt quasi die Musik!
Ich muss aber dazu sagen, i spiel a wahnsinnig gern mitn Laptop, weil ma sich da voll aufs Mixing konzentrieren kann und so, und ich denk ma wennst alles legal hast und so, stößt du da auch ned wirklich auf Ablehnung!
Alt 10. February 2008, 17:58  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ja ich arbeite derzeit auch viel mit meinem notebook und der mp3 konsole, nur ich will mal ein ernstzunehmender dj werden....
Alt 10. February 2008, 18:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
ja ich arbeite derzeit auch viel mit meinem notebook und der mp3 konsole, nur ich will mal ein ernstzunehmender dj werden....

So bin ich eigentlich auch auf den Geschmack gekommen! Laptop!!! Und dann hab i mal mit 2 netten Leuten aus meiner Stammdiscothek gesprochen und die haben mich dann halt auf Vinyl gebracht und so!

Aber i sag jetzt mal so, man hört immer wieder, wennst wirklich ein ernstzunehmender DJ werden willst, solltest mit Vinyl spielen! I kenn aber auch super Djs die mit Laptop spielen... nur soweit ich weiß beherrschen die auch Vinyl und CD!
Alt 10. February 2008, 18:04  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ja, das hab ich mir auch überlegt aber ich hab schon genug bekannte djs gesehn die nur mehr mit cd und laptop spielen!!

gigi, novus, scooter, atb usw
Alt 10. February 2008, 18:05  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
ja, das hab ich mir auch überlegt aber ich hab schon genug bekannte djs gesehn die nur mehr mit cd und laptop spielen!!

Is vollkommen richtig! Hab auch schon viele gesehen, die mit Laptop spielen! Aber glaubst du wirklich ein Gigi könnte nicht mit Vinyls auflegen?

Es is für ihn durch den Transport sicherlich leichter einfach das Notebook mitzunehmen als tausende Platten und ich denke dass das einfach der Grund dafür is!
Alt 10. February 2008, 18:07  
freak06
Member 3rd Class

Standard
der Meister und keine Vinyls unvorstellbar!!!

nein ich will auf cds spielen, das reicht für mich und lässt sich auch leichter am pc verändern und mixxen
Alt 10. February 2008, 18:09  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
der Meister und keine Vinyls unvorstellbar!!!

nein ich will auf cds spielen, das reicht für mich und lässt sich auch leichter am pc verändern und mixxen

Ja ich lass dir da sowiso entscheidungsfreiheit, muss eh jeder selber wissen!
Aber ich dachte auch immer Laptop und sonst nichts. Aber ich schwöre dir: "EINAML VINYL .... IMMER VINYL"! Das Gefühl auf Platten zu spielen ist einfach ein ganz anderes!
Alt 15. February 2008, 14:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06

eh klar weil denk einmla nach die ganze zeit vinyls zuschleppen und das europa weit ist mit kosten verbunden, da sind CD, leichter und praktsicher

aber alle gorßen DJs können mit Vinyls auflegen und jeder beginnt auch mit Vinyls aufzulegen und dann wirst du richtig ernstgenommen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. February 2008, 15:56  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja das is wahr. und wenn du mal mit vinyls aufgelegt hast wirst du erst merken was djing ist.

Aber sonst wenn du meinst du musst jetzt schon dein geld ausgeben dann 2x CDJ 200 und 1x DJM 400. Dieses set is auch als standart von pioneer weil die Player aufs 400er abgestimmt sind.

Und wenn du doch lieber warten willst dann rat ich dir CDJ 600er und mixer vom 400er aufwärts...was das geld so herhält.. natürlich ist das 800er am besten xD kostet dementsprechend.

Aber überleg dir lieber ob du wirklich CD Player willst und nicht doch Turnis

Alt 15. February 2008, 15:59  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von freak06

ja musst dir auch überlegen warum...
Am Qlimax wird auch viel mit cds gespielt...warum?
weil das alles neu produktionen sind die noch nicht draussen sind...

Klar mit cds kannst du viel machen... aber man sieht selten einen dj der sachen macht die du mit turnis nicht machen kannst... und du kannst dir ja zu den turnis nen player dazukaufen wenn du unbedingt ein lied hast was du loopen musst oder so

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht