Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 22:13  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also ich kenn den Philipp jetzt schon seit einiger Zeit und er hat noch nie irgendwas von einem Gymnastica Mentale Bootleg erwähnt, geschweige davon dass er eins gemacht hat und ich denke sowas hat er nicht nötig unter nem andren Namen profit zu schlagen. Ich denke dass es sich da um ein Missverständnis handelt weil der Ivan das Bootleg vom Kriz spielt, und wie wir alle wissen macht der Philipp viel für den Ivan und möglicherweise hat sich da irgendein Schlaumeier gedacht "Aha, cooles Bootleg vom Phybis, muss ich gleich weitererzählen..."

Wie er schon geschrieben hat hat er selbst was gemacht, aber die Nummer hat 140 BPM ;-)
Alt 7. February 2008, 23:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keiner redet vom Fillini, ich rede vom BBS.

Alt 8. February 2008, 00:08  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Keiner redet vom Fillini, ich rede vom BBS.

wüsste nicht was das ganze mit dem bbs zu tun hat.
hatte nie wirklich viel kontakt mit ihm ausser das eine mal wie er im excalibur war.
nur kann ich mich nicht daran erinnern dass wir jemals über die ginnastica geredet haben oder sonst was. ich kanns mir auch net vorstellen dass der robert sowas erzählt.
Alt 8. February 2008, 00:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
BBS hat das am Blue Monday gespielt und gesagt, dass er es von Dir hat.
Egal, wir drehen uns im Kreis.

Alt 8. February 2008, 00:53  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aha... gut zu wissen
danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht