Suche folgende tracks, die ich gestern bei der live übertragung aus dem mm auf krone hit gehört habe.
1) remix von monster machine mit den vocals "ich hab da schon was vorbereitet"
2) hier ist es relativ schwer, da ich nur Bruchteile der Vocals verstanden habe. Eine Roboterstimme sagte immer wieder "HIER KOMMT....." Dieser Track wurde, falls es euch weiterhilft nach Bomba und Bazooka gespielt.
3) Auch hier habe ich nur Bruchteile der Vocals. "I came for you...." oder so kam immer wieder darin vor.
Ich weiß selbst, dass es vl schwer sein wird, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke schon im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
Das spielt er noch immer "ICH HAB DA SCHON WAS VORBEREITET" ? Cool. Wirklich schade das es auf der CD nicht oben war. Ich hab mich gefreut wie ich sie mir gekauft habe und dachte das ist sicher das Lied was im MM auch öfters gespielt wird. Leider war das nicht so. Aber für mich hört sich der Mix immer so an als wurde Yves Deruyter-Calling Earth geremixt.
Hallo, frage passt nicht dazu, will aber kein eigenes thema erstellen, weils sinnlos währ...
da wir so komisch es klingt in unserm "dorf" krone hit radio nicht empfangen können. Würde es mich interessieren ob ich den Sender auch im Internet irgendwo höhren kann, bzw. obs da irgend ein live streaming gibt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd_Brot: Hallo, frage passt nicht dazu, will aber kein eigenes thema erstellen, weils sinnlos währ...
da wir so komisch es klingt in unserm "dorf" krone hit radio nicht empfangen können. Würde es mich interessieren ob ich den Sender auch im Internet irgendwo höhren kann, bzw. obs da irgend ein live streaming gibt.
danke
lg Fabian </font>[/quote]nein, bieten die leider nicht an