Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2008, 18:57  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Idee
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn Du mir eine Mix-CD zukommen lässt, wo der eine oder andere brauchbare Italo-Track dabei ist, kann ich die ja mal im Vorprogramm spielen.

kein Problem :-) check PM

dann weiten wir das doch gleich mal aus :-)

AN ALLE RESIDENT ODER RADIO DJs!

diejenigen unter euch, die gerne Italodance bzw. Eurodance unterstützen wollen
bitte einfach E-mail an: cyt@arcrecords.at

mit folgenden Infos...

Name:
DJ Name:
Disco / Radio:
Web / Myspace:
Chart Tipper für:
Style:

ich adde euch dann im "ARC MP3 DJ POOL" und ihr werdet von uns gratis bemustert :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 2. February 2008, 01:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe PM gecheckt, danke.

Wobei das halt ein bissl ein Overkill ist.
Ich dachte eher, ein paar Italo-Tracks in ein gemischtes Vorprogramm einzubauen.

Aber mal sehen, ob es ankommt.

Alt 2. February 2008, 22:02  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe PM gecheckt, danke.
Wobei das halt ein bissl ein Overkill ist.
Ich dachte eher, ein paar Italo-Tracks in ein gemischtes Vorprogramm einzubauen.
Aber mal sehen, ob es ankommt.

auch das lässt sich demnächst problemlos einrichten :-)
wo ein Wille ist auch sicher ein Weg...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 5. February 2008, 14:33  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
Hab mir diesem Tread ein wenig zu Herzen genommen und nach meinem etwas längerem Post einige Sieten vorher, auch gleich mal überlegt, bei uns in der Hütte eine "Italo Dance Night" einzurichten!

Und der Chef bzw Geschäftsführer waren gleich mal dafür und Ende März ist es schon soweit!
Also nicht nur heiße Luft geschawffelt, sondern gleich mal gehandelt!!

Bin gespannt wie die alten Italo Klassiker *g* und die neuen Italo Lieder in der heutigen house-rnb-electro-kommerz Zeit ankommen und bin echt schon gespannt,
wie das Publikum darauf reagiert!!
Denke aber, es ist mal ein echtes Kontrastprogramm und Abwechslung tut sowieso gut und die alten Nummern werden schon für Gute Stimmung sorgen denk ich!!!

Muss mir auch Zeit nehmen, die alten Iatalo Radln wieder in die Bags zu verstauen!*g*
*viel-zeit-brauch*

Naja...so viel dazu!!*g*

LG SLAMY
Alt 5. February 2008, 15:57  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Hab mir diesem Tread ein wenig zu Herzen genommen und nach meinem etwas längerem Post einige Sieten vorher, auch gleich mal überlegt, bei uns in der Hütte eine "Italo Dance Night" einzurichten!

Und der Chef bzw Geschäftsführer waren gleich mal dafür und Ende März ist es schon soweit!
Also nicht nur heiße Luft geschawffelt, sondern gleich mal gehandelt!!

Bin gespannt wie die alten Italo Klassiker *g* und die neuen Italo Lieder in der heutigen house-r'n'b-electro-kommerz Zeit ankommen und bin echt schon gespannt,
wie das Publikum darauf reagiert!!
Denke aber, es ist mal ein echtes Kontrastprogramm und Abwechslung tut sowieso gut und die alten Nummern werden schon für Gute Stimmung sorgen denk ich!!!

Muss mir auch Zeit nehmen, die alten Iatalo Radln wieder in die Bags zu verstauen!*g*
*viel-zeit-brauch*

Naja...so viel dazu!!*g*

LG SLAMY
zum glück hat italo mit kommerz nix gemein?

aber gute idee. als schwerpunkt-abend sicher gut zu verkaufen. ansonst leider eher weniger....
lg, mario

PS: a "grünes" hab ich noch gefunden
Alt 5. February 2008, 18:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
zum glück hat italo mit kommerz nix gemein?

aber gute idee. als schwerpunkt-abend sicher gut zu verkaufen. ansonst leider eher weniger....
lg, mario

PS: a "grünes" hab ich noch gefunden

DANKE und DANKE!!*gg*
Alt 5. February 2008, 17:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cytnation
auch das lässt sich demnächst problemlos einrichten :-)
wo ein Wille ist auch sicher ein Weg...

greetz
C.Y.T.

Na, am 23.2. beim Gigi ist sicherlich auch Verwendung für den jetzigen Mix.

Alt 13. February 2008, 01:34  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard
@ SLAMY

Finde die Idee sehr gut und habe selber auch schon so ne Planung wobei es bei mir aus Zeitgründen etwas länger dauern wird als bis Ende März.

Ich würde Dich auch darum bitten, daß Du mir oder Marco eine kurze Info per Mail schickst wenn Du genaueres weißt wann genau dieser Italoabend über die Bühne gehen soll denn es würde Marco und mich sehr freuen vielleicht auch vorbeischauen zu können. *zwinker*

fabrizio@fabrizioemarco.com
marco@fabrizioemarco.com

Danke schon jetzt mal.

@ all

Vermutlich werden jetzt einige sagen:....eh klar das Fabrizio die Idee gefällt aber was auch immer andere sagen oder denken, ICH bzw. WIR (also auch Marco) stehen dazu und das ist glaub ich das einzige was zählt, eben dem treu zu bleiben woran man glaubt, was aber nicht bedeuten soll, daß wir nicht auch nebenbei Interesse an anderen Musikrichtungen haben oder uns sogar damit befassen (ganz im Gegenteil sogar) bzw. auch schon planen neben Italo auch andere Richtungen zu produzieren was die Zukunft betrifft, nur eben dann unter einem anderen Namen was aber eh normal ist.

Nur Italo werden wir sicher nicht aufgeben, soviel steht schon mal fest denn besonders in Zeiten wie diesen ist Vielseitigkeit bei den DJ´s wie auch in den Disco´s und Clubs gefragt denn überschwemmt wird sowieso immer alles von nur einer Richtung, daher denke ich, daß es sicher kein Fehler wäre diese überschwemmungen etwas zu bremsen und den Gästen der Clubs usw. mehr verschiedenes anbieten zu können damit für jeden was dabei ist und dadurch ALLE Musikrichtungen eine ehrliche Chance haben.

Außerdem bin ich auch sicher, daß die Sättigung der Hörer und Gäste in den Clubs usw. von einer Musikrichtung oder vielleicht auch zwei Richtungen weit aus später einsetzen würde wenn man mehrere verschiedene Richtungen spielen würde und dadurch jede Musikrichtung auch viel länger am Leben gehalten werden könnte.

Liebe Grüße Fabi.
Alt 13. February 2008, 07:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem thema schreiben, damit es nicht wieder losbrennt. aber weil immer vom "genre treu bleiben" geschrieben wird.

ich wollte nur anmerken, dass meine bewertung NICHT darauf bezogen war, dass es italo ist (was mir garnicht aufgefallen ist), sondern, dass mir die nummer selbst - bis auf die vocals - nicht zusagt. mit "sound" meinte ich keinen genrespezifischen (italo-)sound, sondern meinte, dass die einzelnen elemente (synth zB), im vergleich zu anderen (meinetwegen uralten) italotracks, billig und qualitativ nicht so berauschend kommt, und nicht, dass das genre generell scheisse ist.
es gibt echt sehr viele (alte) italonummern die was reissen, auch heute noch, keine frage.

mir fällt bei dem teil bis jetzt nichts italomässiges auf... also kann ich ja schonmal nicht aufs genre losgegangen sein, oder?

nichts für ungut, ist ja nicht so als würde ich die nummer verfluchen wollen oder so, natürlich wünsch ich euch mit dem (italo/handsup) release viel glück, ob's mir nun gefällt oder nicht
Alt 13. February 2008, 08:22  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
hey...

Kann ich dir sagen...guckst du einfach auf unsere HP und unter Promo findest du die aktuellen Flyer!
Der Italo Dance Night/Hits Flyer is auch schon dabei!
Bin echt schon gespannt auf dieses Event!!

Hier der Link...einfach runter Scrollen! Termin: 29.03.2007

http://www.siouxdeejays.at/promo.html

aja...durch das aufstellen solches events hab ich mir von jedem Italo-Lover eine Grüne positive Bewertung verdient!!*ggggggg*

Spass bei Seite....
Bin gespannt wervorbeischaut!
Laa an der Thaya is zwar weit weg, falls doch jemand kommen sollte, einfach mail, pn, etc,. dass ich beim Eintritt was machen kann!!! Genauere Wegbeschreibung sollte auch kein Prob sein!
Bei Fragen einfach an mich wenden! Thanxx

Lg slamy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht