Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2006, 12:09  
Dj-O
n00b
Dj-O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tach zusammen,

ich räum grad meine festplatte auf, und geh durch mein icq ordner und find nen soundschnipsel, den mir mal jemand geschickt hat, allerdings ohne vernünftige "beschriftung" ... ich find den name zum verrecken nicht heraus. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ist schon ein paar tage alt
hatte mal einige leute gefragt, was die so covern würden, und da muss mir wohl jemand das teil geschickt haben. ich hab keine ahnung .. "mehr"

danke

http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0...51YIPPRHAPFANU

lg

Dj O.
Alt 2. January 2006, 12:17  
DjTreeboard
Member 3rd Class
DjTreeboard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjTreeboard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
klingt nach irgendwas von antares? zu min die sängerin is ziemlich gleich

find aba keine hörproben mehr glaub nur das so is aba ziemlich unsicher

[ 02.01.2006, 13:23: Beitrag editiert von: DJ Tom E. ]
Alt 2. January 2006, 12:27  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab zwar auch keine Ahnung wie das heißt , nur eines weiß ich sicher - Antares is es net !
Alt 2. January 2006, 12:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Klingt nach einem ziemlich amateurhaften Demo, brrrrr.........

Alt 2. January 2006, 12:35  
Dj-O
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Klingt nach einem ziemlich amateurhaften Demo, brrrrr......... </font>[/quote]ich glaub nicht, dass du das teil mit heutigen tracks vergleichen kannst. das hört man aber auch. das lied ist mindestens 8 jahre alt ... wenn nicht, sogar mehr. ich weiss es nicht, kanns auch nur vermuten ... aber danke für eure antworten.

aber ich tendiere auch in die richtung eurodance ... ich werd mal schauen ob ich zu hause irgendwo noch nen alten eurodance sampler hab.
hab schon "m. farina" im kopf gehabt, bin mir, wie gesagt, nicht sicher.

lg

Dj O.
Alt 2. January 2006, 13:29  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich habe auch viele alte Songs zu Hause aber das kenn ich leider nicht. Klingt wie aus dem Jahre 1995.
Alt 2. January 2006, 13:34  
Dj-O
n00b

Beitrag
hi ...

CNT 21-118, MORGANA, CAN I HELP YOU BABY, 1996 21st CENTURY RECORDS. Produced by B. ROSELLINI

habe freundlicherweise einen tipp bekommen wie man vorgehen sollte wenn man nen track sucht ...

einfach nen teil vom songtext bei google in "" setzen und dahinter lyric schreiben ...
Alt 2. January 2006, 15:08  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ DJMALA: Du hörst anhand einer Hörprobe das Jahr heraus ? Ein Fall für Wetten das..?! [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. January 2006, 15:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
@ DJMALA: Du hörst anhand einer Hörprobe das Jahr heraus ? Ein Fall für Wetten das..?! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]naja also eine 1995er sound kannst von 2006 schon unterscheiden hätt ich mal gesagt
Alt 2. January 2006, 15:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Obwohl man da auch daneben liegen kann.

Mauro Farina produziert in seinen S.A.I.F.A.M. - Studios immer noch Eurodance (darunter eben auch besagtes Label 21st Century Records, Labelcode CNT). Da klingen Tracks, die nach 2000 produziert wurden immer noch wie wenn sich aus der Dancefloorzeit der 90er stammen würden. Hat einfach immer noch die gleichen Synthesizer und Drum-Machines (Roland) in Verwendung.

Aber das ist eine Ausnahme, grundsätzlich stimmt's schon, dass sich der Sound aus 2005 vom Sound aus 1995 unterscheidet. Zum einen gut, sonst hätte man sich ja nicht weiterentwickelt, zum anderen hat es aber in dieser Zeit im Trance-Bereich (damals noch eher unter Techno) auch ziemlich geniale Scheiben und Sounds gegeben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht