Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2008, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dicke dinger gehn aber auch so... behaupt ich mal...

und sooo beschränkt ist auch eine futuretrance nicht - mach nen hit und du bist auch drauf. aber stimmt schon, da gibts eine handvoll producer die machen können was sie wollen (ob scheisse oder nicht) und auf jeder FT landen, aber das ist bei anderen cd's nicht unbedingt anders oder?! hängt aber auch daran, dass die leute "bekannte" namen auf der cd lesen wollen... "ziggy x? rocco? bass-t? rob mayth? manian? ..." - die cd muss ich haben.... "jeff-k? dj hansi? sepp und da huba? ...." - scheiss cd...
Alt 28. January 2008, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dicke dinger gehn aber auch so... behaupt ich mal...

Aber nicht mit Pitchbass und Glöckchensynth

Alt 29. January 2008, 17:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dicke Dinger gehn, weil sie auch dementsprechend gut gemacht sind... Eine Cascada oder auch Rob Mayth Produktion - oder eigentlich auch deine Sachen - Chris (B.) - find ich noch immer top, ganz einfach weil sie gut gemacht sind und vor allem - eigenständig (!!!)- sind, auch wenns nicht mehr mein Sound ist. Nur wird es leider jetzt dank Nexus, Vengeance Soundsets und Co. (will die jetzt nicht generell entwerten - die sind sowieso Hammer und ich nutze die auch liebend gern) alles andere ein soundmässiger Einheitsbrei, früher benötigte man für einen fetten Leadsynth noch eine Portion Know How um den zu schrauben - heute wirft der Herr Nachwuchsproduzent Hubermayer aus Unterzirking nen (wahrscheinlich noch illegal downgeloadeten) Nexus (im illegal downgeloadeten Cubase) an und wählt die Presets binnen Sekunden aus, ohne zu wissen, dass der Ton da eigentlich nicht "synthetisiert", sondern gesampelt (rompelt) ist...

Auf die Diskussion des Hit-recyceln will ich mich jetzt gar nicht mehr einlassen

Geändert von Daniel Heatcliff (29. January 2008 um 17:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht