Warum bitte hat das M7 nie mehr Besucher???
soooo eine geile Location

aber leider bleiben die Leute aus!
Zum Timetable....
Ich schätze es sehr hoch, dass sich Funky immer wieder keine Zeit und Mühen scheut um etwas auf die Beine zu stellen!

Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt! Da wär es meiner Meinung nach schon logischer die Leute aus der unmittelbaren Umgebung an den Anfang des LineUps zu setzen! Noch dazu hat sich bei uns die Anfahrt aufgrund des heftigen Windes noch ein wenig verzögert! Da sind halt dann 160 auf da Autobahn einfach nur mehr Lebensmüde, sowas sollte man dann auch verstehen!
Aber ich kenn den Funky, und je größer das Chaos, dest wohler fühlt er sich
@Kriz:
Ist schon immer wieder geil, sich auf die Newcomer auszulassen, oder??
Wenn sich nämlich die Herren Superstars allesamt auf ihre ausgemachten 30Min beschränkt hätten, dann hätte es auch keinen Zeitmangel gegeben! Ich finde schon, dass man bei so einer halb-privaten Veranstaltung schon auch ein wenig flexibel sein kann
Unfair fand ich nur ein wenig dass Moxx & Souloona als letzte gekommen sind, sich aber dann eifrig vorgedrängelt haben! Somit blieb im Endeffekt für mich dann nur noch das Ende bei minimalster Lautstärke, und Leute waren auch schon alle weg, und Changer hat dann wieder fleißig seine Technik abbauen können!
Fazit:
Außer Spesen nix gewesen!
@Pit Sahat:
Jop, war kuhl

sry, dass ma dann so schnell abgrauscht sind....