Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2008, 14:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jo bei mir auch. Kamera ist geladen und unter 300 Pics geh ich ned heim

Das heißt jetzt im Klartext das man aufpassen muß wenn man aufs Klo geht?

Ray A./ The manic raid

Alt 26. January 2008, 15:49  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rdy to rock
Alt 26. January 2008, 17:03  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hoffe auf viele Fotos und Videos DDDD

MFg un viel Spaß
Alt 26. January 2008, 19:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wünsch euch auch viel spaß diesmal gehts leider nicht aber nächstes mal komm ich auch, versprochen^^
Alt 26. January 2008, 19:12  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.greatestdeejay.com/nyear.htm
Alt 27. January 2008, 11:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wie wars?
Hab gehört, dass der Petzi Fotos gemacht hat? Und sonst? Stimmung? Leute? Skandale? Exzesse?

Hat mich übrigens gefreut, den Essi, Revolution und Moxx gestern noch im Roses zu treffen

Edit: Hoppla, war ja der Changer, nicht Revolution. Sorry

Geändert von Chris Mojito (27. January 2008 um 17:30 Uhr).
Alt 27. January 2008, 12:21  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (27. January 2008 um 12:23 Uhr).
Alt 27. January 2008, 13:15  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum bitte hat das M7 nie mehr Besucher???
soooo eine geile Location aber leider bleiben die Leute aus!

Zum Timetable....

Ich schätze es sehr hoch, dass sich Funky immer wieder keine Zeit und Mühen scheut um etwas auf die Beine zu stellen!
Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt! Da wär es meiner Meinung nach schon logischer die Leute aus der unmittelbaren Umgebung an den Anfang des LineUps zu setzen! Noch dazu hat sich bei uns die Anfahrt aufgrund des heftigen Windes noch ein wenig verzögert! Da sind halt dann 160 auf da Autobahn einfach nur mehr Lebensmüde, sowas sollte man dann auch verstehen!
Aber ich kenn den Funky, und je größer das Chaos, dest wohler fühlt er sich

@Kriz:
Ist schon immer wieder geil, sich auf die Newcomer auszulassen, oder??
Wenn sich nämlich die Herren Superstars allesamt auf ihre ausgemachten 30Min beschränkt hätten, dann hätte es auch keinen Zeitmangel gegeben! Ich finde schon, dass man bei so einer halb-privaten Veranstaltung schon auch ein wenig flexibel sein kann

Unfair fand ich nur ein wenig dass Moxx & Souloona als letzte gekommen sind, sich aber dann eifrig vorgedrängelt haben! Somit blieb im Endeffekt für mich dann nur noch das Ende bei minimalster Lautstärke, und Leute waren auch schon alle weg, und Changer hat dann wieder fleißig seine Technik abbauen können!

Fazit:
Außer Spesen nix gewesen!

@Pit Sahat:
Jop, war kuhl sry, dass ma dann so schnell abgrauscht sind....

Geändert von DJ_essi (27. January 2008 um 13:20 Uhr).
Alt 29. January 2008, 12:18  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Noch ein kleiner Aufruf an gewisse Herren: Wenn ich schon wo hinkomme wo ich spielen soll dann stell ich mich wenigstens mal vor und schleich nicht wie ein Schas in die Technik und schau wie ein Eichkatzl nach dem Waldbrand. Mir is das eigentlich Powidl. Wer sich nicht vorstellt ist Luft für mich. Nur irgenwann passierts dann beim/bei der Falschen.
Die Deejays von morgen. Aber jedem seine Art.

Zum Timetable: Wenn man mehr miteinander reden würde und sich auch darum kümmern würde wann man eigentlich spielt, sollte das eigentlich kein Problem sein. Kommunikation ist da einfach alles!!!
Zum Laptop für 30 min. sag ich hier lieber nichts. Könnte vor Gericht gegen mich verwendet werden.

Privatparty hin und her. Es wird eine Fortsetzung geben in einer anderen Location mit einem stark gekürzten Line Up. Soviel sei bis jetzt mal gesagt. Wenns spruchreif ist werd ichs hier im Forum posten.

Danke an Patrick für die Pics!

@ Schicki: Jop! Das Shirt hat auch schon ein paar Jahre am Buckel

LG

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht