Finde es schwer nicht in Ordnung so einen Gruß auszusprechen wenn man noch zu 50% Pole ist. Dennoch kann ich mir vorstellen das er es in der Fetten gemacht hat.
Wie dem auch sei, RTL interessiert mich sowieso nicht und diese ganzen Shows find ich ehlich gesagt mehr als nur ätzend.
Ich habs gestern gsehn und war auch überrascht. habs heute auf gmx gelesen wegen dem hitlergruß
Das hat sicherlich schon jeder mal in der fetten gemacht und NUR AUS SPASS!
So ein dreck, das rtl ihn da raußnimmt....
Das, mein Lieber, fällt unter Wiederbetätigung !
Das Ganze noch vor laufender Kamera kann ihn für ein paar Jährchen hinter Gitter bringen.
Und das ist auch gut so.
Das, mein Lieber, fällt unter Wiederbetätigung !
Das Ganze noch vor laufender Kamera kann ihn für ein paar Jährchen hinter Gitter bringen.
Und das ist auch gut so.
Wäre auch irgendwie heuchlerisch, wenn man den unwichtigen Tomekk wegen Wiederbetätigung einsperren würde, aber die NPD braunes Gedankengut² verbreiten lassen würde.
Ich habs gestern gsehn und war auch überrascht. habs heute auf gmx gelesen wegen dem hitlergruß
Das hat sicherlich schon jeder mal in der fetten gemacht und NUR AUS SPASS!
So ein dreck, das rtl ihn da raußnimmt....
nicht einmal in der fetten macht man sowas!!! ich kenn keinen der aus "SPASS" den Hitlergruss gmacht hat, ausser er ist Rechtsradikal udn in den Kreisen ziehe ich nicht herum.
Da kann ich genauso aus "SPASS" ein Hackenkreuz auf die wand malen. Aus "SPASS" mit ein Hitler-schnuzer wachsen/schneiden lassen. Aus "SPASS" sagen Mauthausen und Ausschwitz sind meine liebsten Reiseziele...