Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 15:37  
Chris1301
n00b
Chris1301 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hello Leute

Ein sehr interessantes und verzwicktes Thema würd ich sagen.Die Frage die ich mir stelle ist die wenn ich mit externer auflege und nen Koffer ne kleine Auswahl original CDs mithabe, gibt sich A: das Kontrollorgan falls welches auftaucht damit zufrieden oder B: nimmt der alles mit und kommt nach Hause um nachzusehn und C: was wenn ich nicht mehr alle originale daheim habe, weil verschenkt oder verkauft????Hab ich mich dann strafbar gemacht????
Oder geben die sich zufrieden wenn die kopierabgabe bezahlt wird???
Also ein sehr komplexes Thema.Etwas undurchsichtiger Paragraphendschungel das ganze was einem den ganzen Spass nimmt.Dann kann man auch als seriöser DJ belangt werden weil man sich nix dabei gedacht hat originale CDs wegzugeben.
Also ich verstehe das schwarze Schafe aussortiert gehören aber das geht doch etwas zuweit dann.
Alt 17. January 2008, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris1301
was wenn ich nicht mehr alle originale daheim habe, weil verschenkt oder verkauft????Hab ich mich dann strafbar gemacht????

das auf jedenfall, genau das wollte ich ja mit meinem posting oben sagen... stell dir vor ich komm mit 3000 mp3s angetrabt... und sag einfach "jo hab ich alle nimmer"... das kann ja jeder sagen...

wenn dus verkaufst, darfst du's ganz einfach nicht mehr besitzen...

das wär so als würd ich mir ein auto kaufen - es klonen - dann das original wieder um teures geld verkaufen... oder in eine videothek, alles kopieren und wieder zurückgeben... oder bei thoman jede software bestellen, kopieren, und wieder zurückschicken...
Alt 17. January 2008, 17:47  
Chris1301
n00b
Chris1301 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja verstehe..ok..danke auf alle fälle für die auskünfte..könnt mich nun in den allerwertesten beissen weil ich nen teil der originale weggegeben habe..
danke auf alle fälle für eure hilfe..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht