Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2002, 21:24  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HHmm, wußte ich nicht dass du in der Fun auflegst! Aber stimmt, wäre widersprüchlich!
Mfg
Alt 23. June 2002, 21:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ne im Moment spiel ich eh nimma dort, aber bis vor 1 Monat war ich alle 2 Wochen draussen und einmal halt mit Charly Lownoise (Starsplash) und der is ja alles andere als unkommerziell, wobei er ja früher genauso in den ersten Gazometerpartys aufgelegt hatte, wo er noch Hardcore spielte, was ich natürlich ganz toll fand
Alt 23. June 2002, 21:32  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
Also ich muß sagen das Beste an der Schicht im Donauplex ist eindeutig die Pizza!*g* Also die Thunfischpizza kann ich nur empfehlen! Also letztens war ich im Tanzpalast auf Future Breeze und ich muß sagen (bis darauf dass das dort ne Müllhalde war so gegen 5 Uhr) dass es super war! 16€ Eintritt sind zwar für nen Nachtschichtler, der 7€ oder Gratis Eintritt gewohnt is viel aber es war nicht schlecht! Mauro Picotto hat aufgelegt soweit ich mich erinnern kann! War nicht schlecht! Mfg
Alt 24. June 2002, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
und einmal halt mit Charly Lownoise (Starsplash) und der is ja alles andere als unkommerziell, wobei er ja früher genauso in den ersten Gazometerpartys aufgelegt hatte, wo er noch Hardcore spielte<HR></BLOCKQUOTE>

Das tragische ist ja, dass niemand weiß, womit Charly Lownoise überhaupt angefangen hat. -&gt; nämlich mit Hardcore.
Der war mind. 10 mal auf den Thunderdomes drauf, bzw. hat glaub ich sogar 2 Hardcore-Alben veröffenticht. Eines davon hab ich sogar auf CD, nämlich "Old School Hardcore". Mitte der Neunziger ist er dann über Happy Hardcore zum kommerziellen Dancefloor gekommen.
Vor ein paar Wochen hab ich die Ehre gehabt, Charly Lownoise mal persönlich kennezulernen. Ich glaub ich habs eh schon einmal erwähnt. Ist ein irrsinnig lässiger Typ, hat absolut keine Star-Allüren. Ich hab mit ihm sicher eine halbe Stunde lang gequatscht, er spricht fast perfekt Deutsch (obwohl Holländer).

Themawechsel: Möcht da zwar jetzt keine Streiterei provozieren, aber es muss dennoch gesagt werden:
@NACHTSCHICHT AUSTRIA: Du bist nun mal neu hier am Board und von daher ist es auch gewissermaßen entschuldigt, dass du "Time to Rock" als Techno bezeichnest. Nur ist der Track nun mal Italo-Dance (Dancefloor lass ich mir auch noch grad einreden) und hat mit Techno gleich viel zu tun wie Brooklyn Bounce mit Hardcore, nämlich gar nix!

Eigentlich ists ja egal, aber du musst halt damit rechnen, dass dich hier jemand ausbessert, wenn du w.g. "Time to Rock" als Techno bezeichnest. Hier gibts nun mal einige, die sich mit Musik sehr gut auskennen.

Ich wollte eigentlich schon früher auf den Thread antworten, hatte aber keine Zeit. Eins wollt ich dir eigentlich noch sagen: Es ist nicht ganz geschickt wenn man sich hier als Newbie mit den Moderatoren anlegt, so wie du es zu Beginn versucht hast. Aber jetzt hat sich die Sache zum Glück eh positiv entwickelt. [img]smile.gif[/img]
Alt 24. June 2002, 10:43  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja der charly war echt geil drauf, vor allem weil er seinen eigenen schnaps mithatte *gggg*

der is super, weil er so überhaupt keine starallüren hat, wies leider einige gibt bei uns! da sind die deutschen oder holländer sowieso cooler wie die österreicher!!!

cya.........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 24. June 2002, 11:41  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
Ach ja was mich noch interessieren würde: weiß wer, wieviele Leute in die Nachtschicht Donauplex reingehen? Würd mich interessieren! Danke nochmal für das Lied, Mfg
Alt 24. June 2002, 12:34  
Beatrice
n00b 1st Class
Beatrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beatrice eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von NACHTSCHICHT AUSTRIA:
Ach ja was mich noch interessieren würde: weiß wer, wieviele Leute in die Nachtschicht Donauplex reingehen? Würd mich interessieren! Danke nochmal für das Lied, Mfg<HR></BLOCKQUOTE>

ganz genau weiß ich das auch nicht, aber bei der latino night vor einger zeit sind über 2000 leute in der nachtschicht gewesen.
Alt 24. June 2002, 12:43  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also bei der angesprochenen Latino Night waren insgesamt 4000 Besucher an dem Abend dort.

[Quelle: News]
Alt 24. June 2002, 13:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Vor ein paar Wochen hab ich die Ehre gehabt, Charly Lownoise mal persönlich kennezulernen. Ich glaub ich habs eh schon einmal erwähnt. Ist ein irrsinnig lässiger Typ, hat absolut keine Star-Allüren. Ich hab mit ihm sicher eine halbe Stunde lang gequatscht, er spricht fast perfekt Deutsch (obwohl Holländer).
<HR></BLOCKQUOTE>
Die können sowieso alle gut deutsch und englisch!
Sieht, bzw. hört man auch bei "Rudi Carell"
Also Starallüren hat er gsd wirklich keine, er is wirklich sowas von sympathisch, aber das war er ja damals auch schon vor 8 Jahren.
Jedenfalls war damals sein Lieblingsspruch:"Wie ist die Stimmung hier in diesem Puff" [img]smile.gif[/img]
Alt 24. June 2002, 20:34  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*LOL* Der Charly bringt stimmung in jedes Puff...

Der is immer noch so drauf wie zu den Thunderdome- Zeiten

160 BPM im alten Münchner Flughafen das waren noch Zeiten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht