Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 16. January 2008, 12:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Probier's mal mit einer anderen Taste, ist total easy dann.

Jetzt kann ichs eh , Übung macht den Meister
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#2
Alt 16. January 2008, 12:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das glaub ich Dir ohnehin bei deinen Zeiten auf's Wort.

Nur dauert es eine wichtige, sagen wir mal Zehntelsekunde, bis Du von der Runtertaste wieder auf die Rauftaste tippst. Mit zwei Händen fällt das weg, deshalb gibt es außer Rubens Barricello auch keinen F1-Fahrer mehr, der nur mit dem rechten Fuß Gas gibt und bremst. Die anderen haben alle die Bremse links und das Gas rechts.
__________________





Mit Zitat antworten
#3
Alt 16. January 2008, 16:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hst du auf jeden Fall recht. Es ist mit Sicherheit leichter so zu fahren. Vorallem Leuten, denen schon die Steuerung ohne Rücktaste Schwierigkeiten bereitet, wird es sicher leichter gehen wenn die Bremstaste vielleicht neben der Sprungtaste ist.

Naja, ich möcht das Thema jetzt ned so ausschweifen

BTW: falls ihr nicht mehr weiterwisst, bezüglich eurer Fahrten kann ich euch die Ski Schule im Eyeworry Forum empfehlen, klingt zwar lustig, aber dort werden eure Fahrten analysiert und ihr werdet euch sicher verbessern.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#4
Alt 16. January 2008, 18:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das unter deinem BTW ist gut, dort wird auf jeden fall weitergeholfen


lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 19. January 2008, 13:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hasse eis

es sind zwar 95% hinter mir und ich fahr derzeit ne 1.54.7xx


aber anhand der sonnenzeit bin ich nicht zufrieden mit,

@h3lci oder der sich ein wenig auskennt:
--> was ist an eis so anders, das gibt's ja nicht
und warum ist kanten so wichtigt, ich fahr ne bessere zeit, wenn ich schon mit mehr gleiten fahr als rudi sagt...

sind ja nicht so viele kurven, und die kannsd du mit weniger kanten auch gut carven...


pok i ned
__________________

.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 19. January 2008, 14:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Kanten wirken sich zusammen mit dem Gleiten auf Eis auch beim Geradeausfahren aus.

Ich bin bis zur letzten Zwischenzeit nur ca. 2 sek hinter dem Führenden und verspiele alles am Hausberg.

Kann aber z.Zt nur vier, fünf Rennen am Tag fahren.

Dafür ist meine Rennzeit von 1:56 eh nicht schlecht.
__________________





Mit Zitat antworten
#7
Alt 19. January 2008, 14:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahhso,
dann werd ich doch mal die kanten raufdrehen..


das heißt ja dann auch,
wenn ich jetz das gleiten zu kanten dazu gib müsste geschwinidgkeit nicht mal weniger sein...


danke u lg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 19. January 2008, 14:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Bissl OT, aber Stevie, die Formel1 Fahrer bremsen doch mit Rechts, oder?
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#9
Alt 19. January 2008, 15:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo,

ich kann dir ein paar Tipps geben, obwohl meine Zeit noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ski: 20-47-33 ist mal ein sehr guter Ski


Beim U solltest du nicht allzu lange auf der Bremstaste bleiben, da du sonst sehr viel an Schwung verlierst.

Außerdem ist es wichtig in einigen Kurven aufzustehen und nicht "zu verkanten".

Beim Lerchenschuss fährst du zum Tor hinund machst auf. So hast du eine gute Linie und solltest unten 121-122 km/h haben und das auch ein bisschen halten können.

Anfahrt zum Hausberg ist ebenfalls sehr wichtig: Hier musst du bei der langgezogenen Linkskurven 2x länger Aufmachen und nach links ziehen. Klingt blöd, aber so baut man auf Eis Geschwingikeit auf und nimmt den Schwung mit.

Traverse unten solltest du von rechts anfahren und zeitig die Sprungtaste drücken, damit du nicht nach unten abgetragen wirst.

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2008, 16:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bissl OT, aber Stevie, die Formel1 Fahrer bremsen doch mit Rechts, oder?

Nachdem die meisten von den Carts kommen, ist das Gas rechts und die Bremse links, so wie dort auch.
Nur Barricello macht(e)? das alles mit dem rechten Fuß.

Rechts hat man mehr Gefühl, links (durchs Kupplungstreten in normalen Autos) meistens von Haus aus mehr Kraft.

Einzig das Dosieren der Bremse muss gelernt werden.
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe