Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 10:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wer ist eigentlich rausgeflogen gestern?

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. January 2008, 10:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Wer ist eigentlich rausgeflogen gestern?

LG

Der Galgenmann!
Alt 16. January 2008, 10:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Der Galgenmann!
ahhh...
thx

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. January 2008, 11:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ahhh...
thx

LG

Ich sag danke, fürn Grünen!

Back to Topic:
Hat schon wär für einen od. mehrer der gestern gezeigten Tricks eine Erklärung bzw. ein Video gefunden?
Alt 16. January 2008, 11:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja.. hab nicht alles gesehn gestern.

Aber das mitn Galgne is nicht so schwer... der, der aufgeht ist einfach schwerer als der andere!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. January 2008, 15:32  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lösung für den, der alles mit fingerspitzen bei der prominenten erraten hat, was sie in der hand hatte:

sie haben sich gewisse gegenstände ausgemacht, und sie sollte dann alles in einer gewissen reihenfolge in die hand nehmen!
jedoch hat sie das beim ersten verschissen, weil wenn ihr es gemerkt habt, er hat beim ersten genau das 2. beschrieben, und wusste deswegen nicht was es ist, als sie nein sagte!
also die frau war eben nicht gerade die klügste, zeigte eben schon der spruch mit dem lippenstift!

lg syrus
Alt 16. January 2008, 15:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Habs mir gestern auch angesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, nur bin ich stets dahinter eine Erklärung für alles zu finden.

Zum 1: Für mich war eig logisch, dass der Galgen mit dem Magneten von den Comedian auf die Nummer 3 gehängt wurde (das macht fast jeder, man nimmt meistens die "Goldene Mitte" und zur Kontrolle hat er wie schon angesprochen, alle nochmal in die Hand genommen um zu überprüfen...

Zum Tisch verschieben: Meiner ist leider nicht gesprungen...

Zum 2: Die Tricks waren nicht so schlecht, auf den ersten kann man trainieren, dass man sowas kennt, weil er auch gemerkt hat, wie sie spricht..das mit dem telepathieren, kA wie das geht, dürfte aber sicher mit schummeln zu tun haben...

der mit den Gegenständen war auch nicht so schlecht...

Bei den Models nehme ich an, dass er doppelte Karten oder so hatte...

Den letzten fand ich eig auch recht gut..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht