Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 07:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aufgrund der positivin Resonanzen hier, bin ich gestern auch noch spontan ins Kino gegangen und bereu es keineswegs!
Sehr starker Film, auch das Ende find ich jetzt nicht so schlecht wie manch andere - das Gesamtpaket hat schon gestimmt, kann man weiterempfehlen --> 9/10

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. January 2008, 07:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja was mich sehr davon abhält, ist die sache mit den animierten "zombies" (wurden sowohl hier als auch überall sonst gesprochen). ich hasse nichts mehr, als unecht wirkende pastische figuren mit ZU smoothen bewegungsabläufen
Alt 14. January 2008, 07:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is aber nicht so arg. Jedenfalls reden oft die, die nicht so viel Ahnung von Arbeiten in Cinema 4D etc. haben

Außerdem, so unecht schauts nicht aus

Alt 14. January 2008, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja ich hab ein kurzes making of auf pro7 gesehn, und die bewegungen waren schon eindeutig render-style :/
Alt 14. January 2008, 10:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja ich hab ein kurzes making of auf pro7 gesehn, und die bewegungen waren schon eindeutig render-style :/

Wie willst es denn sonst machen?

Echtzeit Rendering?
Alt 14. January 2008, 10:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
es geht halt nicht darum wie sie aussehen, sondern wie sie sich bewegen, irgendwie is das zu smooth, die dinger erwecken irgendwie den eindruck als wären sie masselos...

is echt schwer zu beschreiben, ich weiss auch nicht WAS es so aussehen lässt, dass es "unwirklich" erscheint... ich weiss nur, dass es unwirklich aussieht. damit kämpfen aber eine reihe von filmen. nur selten kommen künstliche charakter gut...
Alt 14. January 2008, 10:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Man darf auch nicht die Arbeit, die Zeit und die Kosten vergessen, wobei Nissan da nichts dran verschwendet wenn ich mir die Werbungen ansehe

Aber zum Thema: Die Rehe und der Löwe waren genial, vom Schatten und lLichteinfall berechnet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht