Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2008, 15:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
werds evtl mal nachbessern bzw ausbauen wenn zeit ist.. im moment bin ich eingedeckt mit arbeit, daher wohl erst in paar wochen :O
Alt 12. January 2008, 18:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hau diesen synth raus und machs so wie am Anfang - das rockt deutlich mehr

den synth würd ich im break einbauen wenn überhaupt...

ich find das rockt ohne viel besser

aber by the way: ist nur eine subjektive meinung
Alt 12. January 2008, 18:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
würd auch derben Electrosound bevorzugen und den Synth am Anfang weglassen.

lg

Alt 12. January 2008, 18:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie hat steve angello gesagt:

keep it straight and simple

die bassline rockt doch geil
Alt 12. May 2008, 14:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
noch hab ich den thread - nicht - vergessen

bin ja momentan in einer grossen umstellungsphase Reason -> Cubase... und lern gerade ziemlich viel im umgang damit. somit bin ich zwar noch nicht fertig, aber so in etwa würde es doch "kuhl" kommen oder?!

klick

(merke gerade, dass das vocal gegen ende aus takt läuft, hat cubase wohl was verhauen, oder meine quell bpm hat nich gestimmt *schäm*)

Geändert von Chris B. (12. May 2008 um 14:53 Uhr).
Alt 13. May 2008, 21:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hört sich schon extrem geil an find ich...
zwei sachen:

das intro passt irgentwie ganz und gar nicht... das hört sich anfangs an wie eine trance scheibe find ich. so hell und fröhlich und dann gehts hart und düster weite *gg*.

zweitens: nach dem die line 2 mal durch durchgelaufen ist (sprich nach dem 16. bassschlag) setzt etwas hohes ein. glaub eine high hat ist das. die passen auch nicht ganz, aber das ist wohl eher geschmackssache.

die vocals können echt einiges, chris setz dich ran an den speck, da wird was draus!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. May 2008, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hmmmmmm.. also diesen "umschwung" vom schwebenden break zur monotonen line is aber egtl so gewollt - wollt mal in die richtung probieren, wie im momentan gerne höre (cosmic gate, sander van doorn und so krams )

hab garnicht gesehn, dass überhaupt jemand was dazu geschrieben hat - erst jetz entdeckt! danke fürs feedback
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht