Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 20:59  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich habs leider nicht gesehen, ich nicht mal die Werbung gekannt.

Ich hätts mir aber gern angesehen, weil mir das gefällt wenn irgendwelche so Tricks vorgespielt werden, die alle "echt" wirken, ich finds ganz einfach super, auch wenns mit guter Show ist usw...
gefällt mir ganz einfach..

Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass das natürlich alles nur Tricks sind...
Alt 9. January 2008, 22:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ein Schulkollege hat mir jedoch heute erzählt, dass es den Löffel vom Fernseher geschmissen hat und der lügt nie!

Naja, muss ihm morgen den Thread hier zeigen und ihn nochmal ausquetschen.

Ich glaub eher, dass das Meiste mit einer Art Hypnosse zu tun hat und diese Praktik habe ich erst vor ein paar Wochen live in einer Disco miterlebt, ich hab nämlich die Versuchskaninchen persönlich gekannt.

lg

Alt 9. January 2008, 22:24  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja bei mir begann ebenfalls eine alte Uhr wieder zu ticken. Jedenfalls nur für 10 Sekunden. Was man so hört, soll das daran liegen wenn man alte Uhren wieder auspackt und sie aufzieht (wurde ja von Uri verlangt), beginnen sie zu ticken (jedenfalls kurzfristig).
Alt 10. January 2008, 07:34  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
uri geller ist für mich, genau so wie david copperfield ein genialer showmaster der seine tricks sehr gut verkaufen kann. david zaubert ja auch nicht echt, da ist immer irgend ein trick dahinter! genau so macht uri, nur halt mit mentale spielchen.
daher seh ich diese show nicht als verarschung!

und gesucht wird der, der ihm das am besten nachmachen kann! ein echter mentalist würde sich nicht in einer castingshow herauskristallisieren, wie bei popstar oder starmania.

zu den trick mit den uhren: als er das experiment vollendet hat, zeigte er ein paar uhren von seinem tisch her die auf einmal wieder funktionierten. wer sagt das die vorher kaputt waren?? die wurden ja nicht hergezeigt vorher!

"The Next Uri Geller": Tricks wurden enthüllt
Alt 10. January 2008, 17:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard "The Next Uri Geller": Tricks wurden enthüllt
"The Next Uri Geller": Tricks wurden enthüllt
Nachdem ProSieben die erste Ausgabe der "The Next Uri Geller"-Show ausgestrahlt hat, wurden von "Welt Online" die Tricks der so genannten Mentalisten enthüllt und aufgelistet. Uri Geller wurde bereits bei "The Successor" beim Manipulieren eines Kompasses ertappt. Das Video dazu findet man bei YouTube.

Einer der Kandidaten, über den Shortnews bereits berichtete, erzeugte einen kurzzeitigen Herzstillstand. Dieser könnte mit Hilfe eines Golfballes seine Schlagader zugedrückt haben. Da das Gerät nur das Pulsieren des Blutes durch die Adern misst, würde man denken, dass sein Herz nicht schlägt.

Der Trick mit dem Raben ist ein simpler doppelter Boden in der "Briefkiste". Auch der Trick, mit verbundenen Augen Gegenstände von Zuschauern zu erraten, ist für jeden erlernbar. Durch eine abgesprochene Codierung kann der Partner leicht die Gegenstände entschlüsseln.

Quelle : http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694114

mehr zum Thema

Habs von anfang an nicht geglaubt xD aber in taff habens das auch wieder zeigt und es gibt aber auch beweißvideos in youtube, wahrscheinlich Bestechung dahinter xD
Alt 10. January 2008, 17:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab sowas schon gesucht, bekommst ein Grünes für die Info, danke
Alt 10. January 2008, 17:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Petrug Danke und bitte^^ oder soll ich mit bitte anfangen ? ach egal^^

Kann dazu eh nur eins sagen^^ http://you.justgotowned.com/ bissl hart manches aber egal^^

Und hier die youtue videos http://de.youtube.com/results?search...earch=Su chen
Alt 10. January 2008, 17:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Danke Shibby, das wieder eine Sache mehr, die ich der "Told you so"-Sparte zuordnen kann

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. January 2008, 17:53  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol na das is mal krank ^^ YOU GOT OWNED.... wahhhh so eine hässliche stimme ^^
Alt 10. January 2008, 20:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Daumen runter
@ Shibby!

I versteh ned ganz, warum du da an neuen Thread eröffnest, wenn in meinem eh schon alle Tricks aufgeklärt wurden?

http://www.dancecharts.at/forum/show...t=22942&page=5
Wenn man den letzten Beitrag in dem Thread liest, sieht man, dass da eigentlich das selbe drin steht was du hier geschrieben hast!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht