Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 19:00  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meiner Ansicht nach ist Hansup gute Musik! Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach total unangebracht! Wenn wenigsten an lachendes Smiley dabeistehen würd!

Also ich finde ihn lusitg! (und berechtigt)

lg

visit me @ myspace
Alt 7. January 2008, 19:03  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich auch sorry for OT
Alt 7. January 2008, 19:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Weicht vom Thema ab: aber i mag a ka House Mukke und mach mi trotzdem net bei jedem Beitrag drüber lustig!
Alt 7. January 2008, 19:08  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja ganz ehrlich:

es ist auch schwer sich über etwas lustig zu machen was weltweit gespielt und nicht auf den deutschsprachigen Raum - und das überwiegend - reduziert ist.

aber bitte:

hör die Musik die dir gefällt.
in 4-5 Jahren wird sich das erwartungsgemäß sowieso ändern.
Alt 7. January 2008, 19:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
hör die Musik die dir gefällt.
in 4-5 Jahren wird sich das erwartungsgemäß sowieso ändern.

Hast das dann quasi dass jeder ab 20 auf House Mukke umsteigt?
Also i kann mir ned vorstellen, dass i des jemals tun werde, wenn ich mal einschlafen möchte dann hör ich vll house aber in ner gscheiten Disco soll die Party abgehen und dort ist keine Zeit zu schlafen!

Das is alles OFFTOPIC! SPAMER!!!!
Alt 7. January 2008, 19:32  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*g*

ned frech werden do

hör was du möchtest - aber ich garantiere dir das du mit ziemlich großer Sicherheit mal auf eine andere Richtung umsteigen wirst - ob das House ist oder nicht spielt keine Rolle.

und bezüglich Thema einschlafen:

schon mal im Ausland auf einer Houseparty gewesen?

Aber egal:

ich find ein 14,15 jähriger hat in einer Disco nichts verloren.
Alt 7. January 2008, 19:34  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
*g*

ned frech werden do

Ihr habts HandsUp Musik beleidigt, jetzt hab ich eure House Mukke beleidigt! Sorge nur für Gerechtigkeit!

So und jetzt endgültig BACK TO TOPIC!!!!
Alt 7. January 2008, 19:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hast das dann quasi dass jeder ab 20 auf House Mukke umsteigt?
Also i kann mir ned vorstellen, dass i des jemals tun werde..

Ich habe ein Deja vuuuuu! *g*
So habe ich auch immer gedacht und tadaaa.. mittlerweile kauf und spiel ich mehr House als je zuvor

Gute Hands Up-Nummern gibt es aber nach wie vor.. leider sinkt die Zahl immer weiter, das ist schon richtig! Anscheinend hat House doch was mit dem Alter zu tun

Und 14 oder 15-Jährige in einer Disco? Nein danke... wäre vielleicht interessant, wenn es ein Mal im Monat ein Event gäbe, wo es eventuell schon um 18 Uhr oder so losgeht, aber nur Leute mit 14 oder 15 rein dürfen. Und so gegen 11 müssen die dann ratzeputz raus und dann dürfen "die Großen rein zum Spielen" *g*
Wäre halt sicher nicht leicht umzusetzen
Alt 7. January 2008, 19:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

Und 14 oder 15-Jährige in einer Disco? Nein danke... wäre vielleicht interessant, wenn es ein Mal im Monat ein Event gäbe, wo es eventuell schon um 18 Uhr oder so losgeht, aber nur Leute mit 14 oder 15 rein dürfen. Und so gegen 11 müssen die dann ratzeputz raus und dann dürfen "die Großen rein zum Spielen" *g*
Wäre halt sicher nicht leicht umzusetzen

geh weiso 18 uhr? 16 Uhr *gg* da könnens gleich vom Hort hingehn udn ausserdem gibts eh 1x im Jahr die Kinderdisco in der Nachtschicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. January 2008, 19:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich sag ich ja nix zu Musikrichtungen, aber was im HandsUp-Bereich abgliefert wird im Moment fallt eh nicht unter Musik
Es gibt Ausnahmen die mir auch gfalln, aber die sind schon sehr sehr rar!

Außerdem hast du gschrieben die tanzen in der Disco. Also wenn ich mal in einer Disco bin, tanzen grad die Jungen am wenigstens. Höchstens irgendsolche weiblichen Nilpferde zu RnB.
Und die ganzen "Krocher" hörn nach spät. zwei Minuten auf, weils ihnen zu anstrengend is oder weil sie ja wer beobachten könnten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht