Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 18:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nochmal man muss mit der Zeit gehen! In der heutigen Zeit interessieren sich die 14/15 jährigen für andere Sachen! U.a. auch fürs "Krochn" zB, und des geht am schönsten in der Disco! Was is da schlecht dran?!

Wenn ich damlas mit der Zeit gegangen wäre, wäre ich dorgen abhänig gwesen... da damals Speed eine "in" droge war.

ich kanns dir sagen:
  1. man vernachlässigt die Schule, da man kein Kopf mehr hat fürs lernen sondern nur Fürs KROCHEN und fürs SAUFEN
  2. Junge mädls die sex haben vergessen aufs verhüten, der bursch denk sich sie nimmt eh die Pille, sie denkt er hat sicher ein Kondom mit,... und auch wenn beides nicht vorhadenen ist, wirds gemacht--> es lebe das verlangen das ergebniss wird dann 9 Monate später präsentiert
  3. Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihren kindern machen sollen und geben auf (wenn es X-trem wird)
  4. durch regelmässigen Alk und Drogen konsum, wird das Belohnungszentrum aktiviert,... und durch diese zwei sagen sterben Gehirnzellen ab,... also man kann nicht mehr klar denken
  5. wenn ein jugendlich an was gewöhnt ist (oft fortgehn, Alk, Drogen, etc) und man verbietet es ihm wird man aggresiv da sich das belohnungzentrum ihm hirn vernachlässig fühlt, daher schaltet das hirn um auf: "he ich bekomm das nicht, wir müssen was dagegen tun" = handgreiflichkeiten od. wie schon oft in letzter Zeit Häfn, selbstmord, attentate in der Schule.

es sind nur einige beispiele: aber wenn man irgendein von diesen Punkten hat oder man hat mehrer passiert folgendes!

"Verzwiflung,aggression,falsche Freunde" + "Schlecht in der Schule, man stangelt die Schule, wird von der Schule geworfen" = "keine Ausbildung, kein Schulabschluss, Jugendarbeitslosigkeit Arbeitslosigkeit, erwachsenden Arbeitslosikeit"

nochmehr beispiele???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. January 2008, 18:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Und alles nur weil man mit 14 Jahren in der Disco war!!!
Na das glaub ich auch!

Drogen, Gewalttaten usw. geschehen, weil man entweder Eltern hat, die null Ahnung von Erziehung haben oder weil man den falschen Freundeskreis erwischt hat und nicht weil man mit 14 Jahren eine Disko besucht. Du schweifst total vom Thema ab, sorry! Aber krochn und Drogensucht, krochn und Gewalttaten, krochn und Schulbildung was hat das miteinander zu tun!

Nicht jeder Krocha ist dorgensüchtig oder gewalttätig! Die tanzen halt gerne und? Dass sie einem trend nachgehen, und sich alle Vokis schneiden lassen usw. is ja meiner Meinung nach a ned des beste, aber des gehört nicht zu Thema. Sie tanzen gerne sollens auch!

Wenn jeder Mensch, der ein Hobby hat, oder sich halt in der Freizeit mit etwas anderem beschäftigt, sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren könnte, hätten wir in Österreich lauter Vollidioten! Denn jeder Mensch, geht irgendeiner Tätigkeit nach die ihm Spaß macht!

Wie viele Mädls in dem Alter sind verliebt und schwärmen von irgendwelchen burschen? Die können sich auch nicht konzentrieren in der Schule nur hat das genausowenig mit Discoaufenthalten zu tun!?

Ich kenne soviele Leute in meinem Alter und auch genug 14,15 jährige die gute - sehr gute Erfolge in der Schule haben und trotzdem gerne und of fortgehen!
Deine Meinung versteh i ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Alt 7. January 2008, 19:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und alles nur weil man mit 14 Jahren in der Disco war!!!
Na das glaub ich auch!

ich weis nicht, sei mir nicht böse aber irgendwie bist du der typ mensch der alles genau nimmt was er liesst und nicht daran denk das es "möglichkeits sachen sind", nicht in einer realität lebt die es gibt, anarchist bist oder es einfach nicht checkt!

das sind "KANN" bestimmungen,... und diese sagen sind alles sachen die es gibt.

werd einmal älter... und red ma weiter... du bist noch in der pubatät, ich bin erhlich gesagt froh das die meisten jugendlich nicht so denken wie du und eher auf ihrer schulische leistung schauen als auf: WIE KROCHE ICH MICH DURCH DIE WELT oder MIT WAS DROHN ICH MICH DIESES WOCHE ZU...

weil so kommt mir das vor....

JUNGE!! Denk zuerst an deine ausbilgung, lern einmal was LEBEN ist, schau dast eine Zukunft aufbauen kannst. bei mir in der Arbeit rufen mehr jugendliche an als wie vor 2 Jahren und brauchen einen job oder geld udn tun sich schwer da sie keine Ausbildung haben.... geh mal auf die Mariahilferstrasse/karlsplatz/Südbahnhof und zähle mal wiviele jugendliche auf der Strasse sitzen....

Samma wirklich net bös aber des sind aussagen die null sinn ergeben wenn man nicht nachdenkt bzw. null ahnung hat!! schau mal an wieviele "mädchen" schwanger sind und unter 16,... schau mal wiviele jugendliche hooligans sind bei Austria und bei Rapid, schau mal wieviele keine gscheite ausbildung haben....

udn das alles nur wiel Jugendliche, wie du denken (ich weis nicht ob du auch so denkst, hoffe nicht), ich bin 16 ich darf saufen rauchen und ficken... und meine eltern können in A**** gehn weil ich mein eigener Mensch bin.... weil ich in 3 Jahren volljährig bin....

---------------

edit:

nicht koche KROCHE Mercie Pit *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 19:44 Uhr).
Alt 7. January 2008, 19:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
...WIE KOCHE ICH MICH DURCH DIE WELT...

rofl geiler Verschreiber!
Aber das Geschäft mit dem Kochen boomt ja wie nie zuvor und bannt auch immer wieder Tausende vor den Fernseher!

(Ich nehme halt mal an, dass du gemeint hast "Wie kRoche ich mich durch die Welt".. wenn nicht: sorry *g*)
Alt 7. January 2008, 19:43  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
schon editiert mit vermekt *gg* aber stimmt geiler verschreiber *gg*

da hab ich mal wieder was angezettelt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 19:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Bei allem Respekt, aber den letzten Beitrag hättest du dir echt sparen können! Das geht sehr ins persönliche und du bildest dir eine Meinung über mich, obwohl du mich nur vom Forum kennst. Aber mal ein paar Infos über mich:

Punkt 1. Ich bin kein Krocha
Punkt 2. Ich habe einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG in der Schule
Punkt 3. Bin ich kein Komasäufer
Punkt 4. Habe ich ein ausgezeichnets Verhältnis zu meinen Eltern

Das ist einfach meine Meinung und ich denke ein Diskussionsforum ist zur freien Meinungsäußerung da!

EDIT: Event für 14 jährige gibts im Brooklyn Horn, jeden Freitag!!!!!
Alt 7. January 2008, 19:45  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
word-up!

das klingt total gegensätzlich zu deinen anderen Aussagen...

im Bezug auf Reife
Alt 7. January 2008, 19:46  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ich hab dazugeschrieben das ich nicht weis ob du so bist wenn du genau liesst....

aber es kommt mir so vor als ob du in einer schein welt lebst, udn nicht mitbekommst was in der welt so vorsich geht, das jugendschutzgesetz gibt es nicht ohne grund.... und ich hab das nicht alles auf dich bezogen wenn du auch genau lesen würdest

schua wenn es auf dich bezogen fühlst,... ok,... nur es ist nicht so.... nur weil ich auf dein beitrag antwort heisst es nicht das ich dich damit mein,.... also Lesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 19:49 Uhr).
Alt 7. January 2008, 19:50  
guenny123

Standard
Gegensätzlich oder nicht! Ich lebe in keiner Scheinwelt, ich weiß nur wies in meinem Freundeskreis aussieht! Da gibt's keine Drogen, keine Gewaltexzesse, keine Komasaufveranstaltungen und der gleichen, weder bei mir noch bei Friends. Es gibt halt einige Krocha drunter aber auch die genießen eine ordentliche Schulbildung: HAK, HTL um 2 Beispiele zu nennen!
Leider Gottes sind meine Freunde noch nicht alle 16 und deshalb reg ich mich über des regelungen einfach auf! Weil allein fortgehen macht ehrlich gesagt keinen Spaß! Wenn man meinen ersten Beitrag in diesem Thread liest, versteht man was ich genau meine!
Alt 7. January 2008, 19:55  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Jesus maria und josef....

nochmal: DAS IS ALLGMEIN BEKANNT und dies ist auch ALLGEMEIN GEMEINT VON MIR!!! Wieso fühlst du dich immer angesprochen? du und dein freundeskreis seits nicht die welt! oder der MIttelpunkt der erde!!! oder das Universium, die sonner oder gott!! oder hab ich was in meinen 25 Jahren verpasst?

nur weil jetzt Fünf 14 jährige meinen sich möchten in die Disco werdens das jetzt beim Nationalrat umändern. da brauchst du schon 999.995 unterschriften mehr....

ist genauso wenn ich jetzt sag ich möcht in die Pension!!! geht auch nicht... ich werd locker noch 40 Jahre arbeiten das ich in die Pesnion gehn kann....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht