Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 18:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich persönlich liebe Handsup, aber da jetzt drüber zu diskutieren wär ma zu blöd, gibt's schon zu viele Threads und unterschiedliche Meinung, vergess ma des mal!

Zu Thema krochn: Das war so gemeint, dass es nicht schlecht is, wenn 14/15 jährige, anderes formuliert, in Discos gehen um zu tanzen! Es heißt ja nicht, dass i nur deswegen fortgeh, weil i mi ansaufen will! Es soll auch Leute geben, die wegen der guten Musik oder auch wegen einem bestimmen Live Act fortgehen! Das is so wie bei Bällen, da geht ma a hin um zu tanzen, des dürfen ja 14/15 jährige (bei uns im Ort zumindest) auch!
Alt 7. January 2008, 18:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich persönlich liebe Handsup...

! Es soll auch Leute geben, die wegen der guten Musik... fortgehen!

Man beachte den Widerspruch

lol - sorry
Alt 7. January 2008, 18:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

lol - sorry

Meiner Ansicht nach ist Hansup gute Musik! Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach total unangebracht! Wenn wenigsten an lachendes Smiley dabeistehen würd!
Alt 7. January 2008, 19:00  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meiner Ansicht nach ist Hansup gute Musik! Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach total unangebracht! Wenn wenigsten an lachendes Smiley dabeistehen würd!

Also ich finde ihn lusitg! (und berechtigt)

lg

visit me @ myspace
Alt 7. January 2008, 19:03  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich auch sorry for OT
Alt 7. January 2008, 19:04  
guenny123

Standard
Weicht vom Thema ab: aber i mag a ka House Mukke und mach mi trotzdem net bei jedem Beitrag drüber lustig!
Alt 7. January 2008, 19:08  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja ganz ehrlich:

es ist auch schwer sich über etwas lustig zu machen was weltweit gespielt und nicht auf den deutschsprachigen Raum - und das überwiegend - reduziert ist.

aber bitte:

hör die Musik die dir gefällt.
in 4-5 Jahren wird sich das erwartungsgemäß sowieso ändern.
Alt 7. January 2008, 19:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich sag ich ja nix zu Musikrichtungen, aber was im HandsUp-Bereich abgliefert wird im Moment fallt eh nicht unter Musik
Es gibt Ausnahmen die mir auch gfalln, aber die sind schon sehr sehr rar!

Außerdem hast du gschrieben die tanzen in der Disco. Also wenn ich mal in einer Disco bin, tanzen grad die Jungen am wenigstens. Höchstens irgendsolche weiblichen Nilpferde zu RnB.
Und die ganzen "Krocher" hörn nach spät. zwei Minuten auf, weils ihnen zu anstrengend is oder weil sie ja wer beobachten könnten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2008, 12:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

lol - sorry

da gibts keinen wiederspruch er hat nichts von minimalen house oder reinen electro geschrieben
Alt 8. January 2008, 13:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Könnte man bitte diesen lächerlichen Schwanzvergleich in artfremden Threads unterlassen?
Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht