Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 15:59  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
was hat ein 14 - 15 jährige/r in einer Discothek verloren?

das frag ich mich auch!

Alt 7. January 2008, 16:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sagt ihr mir bitte, was ein 14, 15 Jähriger sonst am Wochenende machen soll???? Es gibt für diese Altersgruppen absolut nichts, schon gar nicht am Land! Sollen die jedes WE ins Kino gehen, zu Hause PC spielen? Sagts ma was! Leute ab 16 können diverse Discos besuchen, die können dort tanzen oder auch "krochn"! 14, 15 jährige nicht????
Alt 7. January 2008, 16:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub ich war mit 14-15 zuhause und hab ferngeschaut ... und im sommer irgendwelchen sport gemacht bis in die späten abendstunden... heute ist das sehr anders

Mir ists im Prinzip egal was die Kids machen, meine dürfen dann später mal sicher erst ab 16 fortgehen, soviel ist klar.... es gibt im Leben weit mehr als weggehen!
Alt 7. January 2008, 16:42  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich glaub ich war mit 14-15 zuhause und hab ferngeschaut ... und im sommer irgendwelchen sport gemacht bis in die späten abendstunden... heute ist das sehr anders

Mir ists im Prinzip egal was die Kids machen, meine dürfen dann später mal sicher erst ab 16 fortgehen, soviel ist klar.... es gibt im Leben weit mehr als weggehen!

Vielleicht war es früher so! Und wenn deine Kinder mit 16 erst wegdürfen, dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß die zu Hause zu halten!
Ich war das erste mal mit 15 Jahren in einer Disco, aber weggehen durft i a schon mit 13. Sich mit Freunden treffen usw. is in dem Alter normal und wenn man mit der Zeit geht wird es auch immer normaler auch schon mit 14 oder 15 Jahren Discos zu besuchen.

Wie man weiß setzt die Pubertät bei Jungendlichen immer früher und früher ein. Wars früher Durschnittsalter 16 is heute glaub ich 13 od. 14! Und genau aus dem Grund schmeißen die Jugendlichen ihre Puppen und Modelllautos weg und haben eben andere Interessen!

Is halt meine Meinung!
Alt 7. January 2008, 16:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Ich hab meine und denke dass eine situativ konservative Erziehung nicht schadet... Mit Freunden treffen ist sicher kein Fehler - aber in eine Disco und sicht die Nächte um die Ohren schlagen kann man ab 16 auch noch...

BTW: Weil ich gerade gesehen hab, dass du erst 16 bist... bin gespannt wie du dann in 10 Jahren darüber denkst.
Alt 7. January 2008, 16:54  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Gio

BTW: Weil ich gerade gesehen hab, dass du erst 16 bist... bin gespannt wie du dann in 10 Jahren darüber denkst.

Ganz sicherlich nicht anderes! Ich bin gegen übermäßigen Alkoholkonsum von minderjährigen, aber gegen Discobesuche spricht einfach gar nichts.
Ganz blödes Beispiel:
Wenn 14, 15 jährige beispielweise Cascadafans sind (ich war zB mit 14 sicherlich der größte Fan ), und Cascada dann zB in einer Discothek live zu sehen is, warum darf dann der/die 14, 15 jährige dort nicht hin?
Das sind einfach Sachen die ich nicht verstehen kann!
Alt 7. January 2008, 17:08  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Ganz einfach, weil es Grenzen geben muss - so wie 6jährige Kinder nicht bis 22 Uhr Fernsehen dürfen. Das ist bitte immer meine Meinung und ich will dir deine damit nicht ausreden o.ä.!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht