Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2006, 18:51  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
der schluss war jetzt irgendwie auch grad keine werbung fürs millennium und seinen chef *rofl* [img]tongue.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. February 2006, 18:52  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Meiner Meinung nach ist da nicht viel verdreht worden. So leids mir auch tut, aber eigentlich gehts überall so zu. Klar haben sie die vergessen, die eigentlich noch fortgehn um Musik zu hören, zu tanzen und Spaß zu haben, aber leider sind das eh nurmehr eine Minderheit.
MfG
Alt 4. February 2006, 18:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nein, natürlich nicht...so sollt es auch nicht rüberkommen! aber jeder ist nur einmal jung und da haut man schon mal über die stränge! und solang es bei so harmlosen sachen bleibt sollte man das nicht so eng sehen!
klar...alles was schlägereien und so anbelangt, da sollte wirklich hart durchgegriffen werden, vl seh ich das auch so, weils mich selber schon einmal unschuldig erwischt hat!
ansonsten...klar, die meisten die in großraumdiscotheken gehen, sind niveaulose leut...nur die gibts eben überall, weil die mehrheit einfach so ist!
Alt 4. February 2006, 18:53  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich hab mir des jetzt reinzogen. Die beleuchten wirklich nur die Schattenseiten einer Disco. Is ja klar, dass sich bei den älteren MItmenschen eine Negativwelle ausbreitet wenn nur sowas gsendet wird.

Geil war aber, wie sich der eine als Italiener ausgegeben hat und dann der Türsteher zum italienisch zu reden angfanden hat .

lg
Alt 5. February 2006, 10:48  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Böse
also eine größerer blödsinn ist mir noch nicht untergekommen.
Diesesmal hab ichs zum ersten mal gesehen, die es schon gesehen hatten haben mir gesagt das es ur problematisch aussieht und ich hatte ihnen nicht geglaubt aber das übersteigt echt meine erwartungen.
Also so ein sch***!!!

Forget it.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 5. February 2006, 11:56  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"!

Alt 5. February 2006, 12:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab die letzten 5 Minuten dann noch gesehen und naja... nicht schlecht.

Also eine gute Werbung war es nicht.

Medien...
Alt 5. February 2006, 12:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! </font>[/quote]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss....
Alt 5. February 2006, 12:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! </font>[/quote]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss....
</font>[/quote]Ich bin zwar nicht dafür, dass die kinder schon reinkommen, aber der besitzer wär ja dumm, wenn er seine möglichkeiten nicht voll ausschöpft.

[ 05.02.2006, 13:32: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 5. February 2006, 12:44  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
</font>[/quote]o.k. sry dann hab ich dass falsch verstanden
[img]tongue.gif[/img]
für mich hats halt so geklungen, zumindest hat ers so genannt dass es ab jetzt erlaubt ist 14 jährige reinzulassen und dass find ich aber trotzdem auch rigendwie ned ganz o.k.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht