Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2008, 17:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Tocadisco spielt auf jeden Fall nicht das, was er produziert. Spielt eher technoid...auch minimal!

---> http://youtube.com/watch?v=B9J3UILyjeM

opening --> http://youtube.com/watch?v=Pqf-ywqkYlg

wahsninn

.
Alt 1. January 2008, 18:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich war zwar gestern in Düsseldorf, aber leider nicht dort

Anscheinend hat die Sensation 2 Bühnen, die auf dem Video is, war auch in Amsterdam und dann gibts noch eine "kleinere" in Prag zb

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. January 2008, 18:51  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nach endloser Busfahrt endlich wieder back home von der Silvester Sensation... Bin nach der Sensation in Prag mit ganz hohen Erwartungen nach Düsseldorf gefahren - die Arena war noch größer - Unmengen an Leuten, dennoch kein Gedränge, super Sets von Tocadisco, Morillo und vor allem Axwell - na hallo der Mann hat's echt drauf... Nur ging's nach letztgenannten Herren für mich persönlich schnell bergab - Turntablerockers spielten meiner Meinung nach einen Scheiß Sound - was vielleicht auch daran lag, dass zuvor 4 Houseikonen aufgeigten, jedenfalls merkte man das dann auch beim Publikum, als es plötzlich leerer und leerer wurde... Stimmung fand ich sogar in Prag noch besser - und ein Trancer fehlte mir einfach auch noch... obwohl Ax & Morillo sogar teils ziemlich "trancelastigen" House spielten (Toca's Miracle Bootleg im Inpetto Mix !!!!) - die Neujahrsshow war auch irre geil - und dann als erster Track im neuen Jahr "One More Time" von Daft Punk - Mein Höhepunkt...
Alt 5. January 2008, 23:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
... Turntablerockers spielten meiner Meinung nach einen Scheiß Sound - was vielleicht auch daran lag, dass zuvor 4 Houseikonen aufgeigten, ...

TTR sind einfach pissig, damit basta, sound ist zum heusltürschmieren, aus ende schneepflug ... na aber scherz beiseite, nach diesen topleuten isses dann sicher schwer was zu reissen, noch dazu wenn man nicht wirklich den namen hat um eine daseinsberechtigung auf ner SENSATION zu haben ... vielleicht liegt es einfach daran, dass es halt doch trotz all dem pomp und tratra zwar größer ist als in praha, aber sicherlich keinesfalls geiler als dort. sollte in prag wieder was gehen dieses jahr bin ich sofort dabei, bei den germanos guck ich mir das nicht an - schon gar nicht bei so einem lineup welches einer sensation nicht ganz gerecht wird aus meiner sicht (außer ax).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. January 2008, 02:44  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
auch von mir ein statement...

bin 5min vor mousse t reingekommen und es war einfach gewaltig wenn man reinkam und den riesigen baum sah + die wahnsinns licht und soundanlagen und die natürlich großteils alle in weiß gekleideten leute.

mousse t war aber leider nur enttäuschend, sowohl von der playlist her als auch vom mixing.

der beste des abends vom mixing her war axwell, knapp vor morillo, der mMn den geilsten sound spielte.

silvestershow war auch ganz ok. es stimmt allerdings, dass aufjedenfall trance gefehlt hat. aber axwell hat 1-2 trancigere nummern gespielt und beim megamix glaub ich waren auch ein paar dabei, wenn auch nur kurz. liegt aber denk ich an deutschland, dass hier kaum trance gespielt wurde.

die turntablerockers fand ich haben nicht so einen grauslichen sound gespielt dafür war das mixing echt zum weinen. monika kruse war leider auch nicht das gelbe vom ei....

aber da die show so geil war und morillo echt top sound gespielt hat, bin ich trotzdem hoch zufrieden. alleine das feeling bei so einer masse von menschen muss man sich erst mal geben. kein video kann das in irgendeiner art und weise wiederspiegeln.

bin sicher wieder mal dabei!

Geändert von Moxx (6. January 2008 um 02:57 Uhr).
Alt 7. January 2008, 08:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

alter verwalter ist das geil!

gibts die rtl 2 übertragung irgendwo zum downloaden? hatts vl wer aufgenommen?
danke!

Alt 9. January 2008, 18:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach klassisch

.
Alt 29. January 2008, 22:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
DJ Set by Tocadisco - recorded at Sensation Germany 2007/2008
DJ Set by Axwell - recorded at Sensation Germany 2007/2008

beide Set´s zu finden im Podcast @ http://www.dance-tunes.com/

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. February 2008, 12:49  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die Compilation zur 07/08 macht ja schon mächtig heisshunger auf die nächste

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht