Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 17:40  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
wahnsinn direkt a pflichttermin!!!!!

is jo topstens!!
Alt 21. December 2007, 16:19  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werd verrückt

dabei dabei dabei dabei "Krochma eine "
Alt 21. December 2007, 17:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
guetta ist super, ja - aber 34 euro? nein danke.
den hör ich mir lieber im u4 oder anderswo an wo die karte nur 10 euro kostet. die vocalisten sind mir egal - ob die jetzt live singen oder nicht macht für mich keinen unterschied

Geändert von djaristoteles (21. December 2007 um 17:38 Uhr).
Alt 21. December 2007, 18:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also Guetta UND Garraud kostst sicher nirgendwo 10,- Euro

Alt 21. December 2007, 18:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
guetta ist super, ja - aber 34 euro? nein danke.
den hör ich mir lieber im u4 oder anderswo an wo die karte nur 10 euro kostet. die vocalisten sind mir egal - ob die jetzt live singen oder nicht macht für mich keinen unterschied
In dieser Zusammenstellung siehst das in Österreich sicher nicht mehr.
Und ich stell mir das grandios vor, wenn da auch die Sänger live on stage sind.
Nicht vergleichbar mit nur nem reinen DJ-Act.

Da sind € 34,- lächerlich.

Ist zwar noch ne Weile hin, aber vorgemerkt ist der Termin auf alle Fälle bei mir auch mal.
Alt 21. December 2007, 19:09  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
In dieser Zusammenstellung siehst das in Österreich sicher nicht mehr.
Und ich stell mir das grandios vor, wenn da auch die Sänger live on stage sind.
Nicht vergleichbar mit nur nem reinen DJ-Act.

Da sind € 34,- lächerlich.

Ist zwar noch ne Weile hin, aber vorgemerkt ist der Termin auf alle Fälle bei mir auch mal.

sag ich auch, und es wird sicher höllisch geil ... wer garraud und guetta live kennt weis wovon ich rede ... und da sind mir die 34 euro ega! ...l (wo mancher sogar mehr für alkohol an einem abend ausgibt ...)

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 21. December 2007, 19:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Find auch, dass das nicht so viel is!
Für ein Pop-Konzert zahlst schon mal locker 60 Euro für einen normalen Platz. Und das dauert vl grad mal 3 Stunden

Hab den Guetta damals in Prag gsehn und der gibt schon mächtig Gas, der weiß wie er die Leute unterhält!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. December 2007, 20:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Aristoteles im Space zahlst schon mal bei den Sundays Events beispielsweise 55 Eusen, damit du überhaut mal rein schnuppern darfst!!! Getränke exklusive...
Da sind € 34 für eine Mischung (so nehme ich an) aus Garraud-Mega-Performance und Guetta Sound + live Vocalisten aber eh ein guter Preis!
Mal schaun, ob ich da auch dabei sein kann...Termin ist noch zu weit weg, als dass ich da schon fix zusagen könnte.

Außerdem mache ich sowas eh nicht von Preisen abhängig, entweder ich wills sehen oder nicht. Basta ...
Alt 21. December 2007, 22:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
sicher ist das event geil - keine frage. aber 25 eruo würden auch reichen. zu einem dreistündigen pop konzert um 100 euro würd ich nie hingehen - da kauf ich mir lieber 4 cds des interpreten und hab mehr davon
aber mal sehen. wenn ich anfang april in geld schwimme schau ich hin und hör ichs mir an

Geändert von djaristoteles (21. December 2007 um 22:46 Uhr).
Alt 22. December 2007, 18:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
...im Space zahlst schon mal bei den Sundays Events beispielsweise 55 Eusen, damit du überhaut mal rein schnuppern darfst!!!...

ja geh ich konform mit dir, nur im Space oder Pacha muss ich mir nicht die u17 der abgefuckten urwiener oder samenlose haarschwanz-piraten geben, die dort wieder reihenweise auftauchen werden und das event zu einer unvergessenen herrlichkeit machen werden

na aber spaß ohne: 34 eutzn sind sicherlich gut angelegt für dieses lineup.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht