Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2007, 17:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich habs auch schon erlebt, dass zu David Guetta sowie Cascada gejumpt wird...
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. December 2007, 17:28  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

3 Buchstaben müssten dazu genügen: OMG!!!!

lg

visit me @ myspace
Alt 14. December 2007, 20:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
das ist ja der wahsninn

.
Alt 15. December 2007, 11:43  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Also i hob scho wirklich guten Holländischen und Belgischen Jumpstyle gehört muss ich sagen bin jo ned ganz von gestern,jo und ned nur von Kindern gibts positive Reaktionen hab einige Jumpstyle Dj,s aus Holland und Deutschland in Da Friends von My Space und de Haben alle was positives gesagt nur is hald ned jedermanns Musik Geschmack des is ma schon Klar...

Und A Taktgefühl Braucht Ma scho wenn ma zu Andere Sachen A Jumpen will wobei es wirkli ned überall passt zb Guetta wie schon erwähnt..
Alt 16. December 2007, 22:49  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

gg, ich lach mich weg, möchte nicht wissen wo du da warst

Leutl, net streiten, der eine krocht und jumpt halt, der andere net, jedem das seine, mir persönlich is das "krochen" auch zu viel bzw. zu blöd bzw. find ich, dass es net gut aussschau, und NEIN, ES LIEGT NICHT DARAN DAS ICH ES NICHT KANN!

Also, den Krochern das krochen, den Jumpstyler das jumpen und den Musikliebhabern die Musik!

Mfg
Alt 17. December 2007, 16:33  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
naja, super dass Ihr versuchts was auf die beine zu stellen.

ich persönlich finde diese krocherei etwas merkwürdig, nicht nur die scheissfrisuren(vokuhila), nein jetzt rennen viele auch noch mit palästinensertücher herum.
gestern erst in der scs gesehen, standl mit tüchern und darum 6 typen wo einer aussieht wie der andere, ed hardy kappal, scheiss frisur, de puta t-shirt. das die sich selbst patienten nennen, is auch seltsam, einige von denen (nicht die im Video) wissen wahrscheinlich das sie scheisse aussehen, aber wie gesagt meine persönliche meinung.

so und jetzt kpönnts mich verbal steinigen.

PS. eure friseure sollten auf den scheiterhaufen.........
Alt 17. December 2007, 16:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
dezentes krochen find ich schon ganz nett, jumpen auch, aber nur bei Jumpstyle.

Das Lied ist für mich eine Spaßproduktion und mehr brauch man auch nicht dazu diskutieren.

lg

Alt 17. December 2007, 16:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dioni
nein jetzt rennen viele auch noch mit palästinensertücher herum

lol *zum essi rüberschiel*
Alt 17. December 2007, 17:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
die Tücher kenn ich nur von den Alternativen! *gg*

aber es ist echt arg, dass die Leute von Disco zu Disco anders tanzen und anders ausschaun, achtet mal darauf, wenn ihr mal eine Runde dreht.

lg

Alt 17. December 2007, 17:10  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Jo des find i ah jedem so wie es ihm gefällt darüber kann man sowieso ewig streiten oder diskutieren und jeder soll hald das machen was ihm gefällt,nur i find des ned ganz fair wenn ma glei nur negativ drüber redet a wenns einem ned gefällt müssen manche aussagen nicht sein find i hald.

Musik is jo dazu da um Spaß daran zu haben ned drüber zu streiten und wos was i no ois Mfg Krocha Michl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht