Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2007, 20:13  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und Sturm ist neuer Tabellenführer.. dass ich das noch erleben darf
Alt 9. December 2007, 21:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Ich seh den Franco Foda schon für die WM Quali 2010 auf der öst. Bank sitzen, Haas wird Co-Trainer. *gg*

Sturm hat eine smypathische Mannschaft und es ist dem Verein nur zu gönnen, dass der "Österreicher-Weg" sportlich belohnt wird.
Alt 9. December 2007, 22:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ehrlich gesagt finde ich die kaltschnäuzigkeit von sturm ziemlich lässig. die denken sich wenig, die machen einfach wie man beim 2:1 gesehen hat.

aber gut, die nächste revanche kommt bestimmt...
Alt 9. December 2007, 22:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister.

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger
Alt 10. December 2007, 07:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, Sturm Tabellen Erster

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell ! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen.
Alt 10. December 2007, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Grundsätzlich zeigt der erste Tabellenplatz von Sturm aber auch, wie geschlossen SCHWACH alle Mannschaften "heuer" sind.
Alt 10. December 2007, 10:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja, Sturm Tabellen Erster

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell ! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen.

naja, die a*****aner waren mehr mit reklamieren und am boden herumwälzen beschäftigt als mit dem wesentlichen. das haben die steirer ziemlich clever gecheckt und ausgenützt. ich find solche streiche ziemlich kuhl...

somit geschiehts dem zustand aus favoriten meiner meinung nach recht!
Alt 10. December 2007, 10:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
+ =
Alt 10. December 2007, 14:16  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister.

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger
andi lass mal den armen helge in ruhe der macht halt auch alle 10 runden einen fehler
Alt 10. December 2007, 14:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht