Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 13:47  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
zu den ersten punkten schließe ich mich nahtlos an!!

das mit dem geld ist relativ!! - wenn man schüler ist kann man sichs nicht leisten das man z.B. mit 100 € fortgeht!!

trotzdem möchte man allerdings gerne hochklassige musik hören und dazu party machen!!
Alt 8. December 2007, 13:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja sorry holi, das war jetzt unfair von mir - ich finds gut das du auch was ordentliches hören willst.

es ist halt leider so dass die meisten jungen keinen anspruch haben - darum die dumme verallgemeinerung von mir

sorry
Alt 8. December 2007, 13:50  
holi
Member 2nd Class

Standard
kein problem!!

wollts nur bekanntgeben das es auch "junge" gibt die ordentliche musik hören wollen!!!
Alt 8. December 2007, 14:03  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
das muss doch aufgefallen sein, dass die meiste Reaktion wohlgemerkt OHNE vorherige Ankündigung und "Put your häääänd up in thiiii aiiir", bei einer "love is gone" von den Leuten kam...

mir ist schon bewusst, dass man sich absichtlich nicht auf eine Musiklinie mit dem Empire stellen will.

aber wo waren die Hits?

harder better faster stronger (deadmau5),
hy and bye - thomas gold
usw....

Hands-up ist doch ok wenn man das unbedingt möchte, damit die Fraggles auch ihre Musik bekommen.

ABER
house hat doch mehr zu bieten als den sound den IJ im Emps spielt.
es muss ja nicht techhouse oder minimalistisch angehauchte musik sein,
man könnte sich doch mit vocal house, oder elektro house mit kommerziell angehauchten themen (und ich meine kein Geschrube à la benny b.) positionieren.

thomas gold, deadmau5, alex kenji, auch dubfire usw... und ettliche Künstler mehr bieten da jede Menge Alternativen - und das ist ein Sound den ein IJ großteils NICHT spielt.

jetzt werden sich viele denken - jaja der reisst nur das Maul auf,
aber wenn man sieht was im Ausland bei House abgeht - ohne Mc - dann weiß man was möglich wäre...
Alt 8. December 2007, 14:11  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok zu dem micro zeugs kann man nichts mehr sagen, das is nur mehr peinlich

und das wort "freunde" will ich die nächste zeit nimma hören
Alt 8. December 2007, 14:13  
holi
Member 2nd Class

Standard
es ging von mir aus auch neben deadmau5 etc. meiner meinung nach auch ein guetta oder sinclair!!
Alt 8. December 2007, 14:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab das ganze Spektakel von Anfang bis Ende über Kronehit mitgehört ^^
Und als vielleicht einziger hier bin ich der Meinung, dass solche Breaks wie das rote Pferd einfach spitze waren!
Man merkte zwar sofort wer grade auflegt, der Stevie hatte das meiner Meinung nach technisch und Playlisttechnisch beste Set, aber als ich so mitgehört hatte und "Das rote Pferd" hörte, da hatte ich als Radiohörer echt das Gefühl, als hätten alle das Publikum unter Kontrolle und als würde gerade die Hölle losfeiern in Linz

Besser als jeder Abend damals in der Nachtschicht SCS beim Blue Monday, wos eigentlich bis 12 Uhr nur Musik zm Einschlafen gegeben hat und anschließend Handsup!

Also kurz meine Meinung zusammengefasst: Breaks sollten auf jeden Fall bleiben, vielleicht mit ein bisschen mehr System das Programm auf die Nacht verteilen und es wäre eine Location für mich ^^

Lg
Alt 8. December 2007, 14:13  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
tom h. hat mal zu mir gesagt:

" hey bua gewöhn dir das ab mit "hey freunde" das sind nicht deine Freunde
es gibt viele die das gar nicht mögen, das sind Gäste - fertig aus"

das kann sowas von nach hinten los gehen - nämlich dann wenn sich die Leute denken:

"was will der? ich bin nicht dein Freund"

ich trau ma wetten, dass die Leute bei einer

"the reward is cheese" mehr abgehen als zu einer bangbros
Alt 8. December 2007, 14:15  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
tom h. hat mal zu mir gesagt:

" hey bua gewöhn dir das ab mit "hey freunde" das sind nicht deine Freunde
es gibt viele die das gar nicht mögen, das sind Gäste - fertig aus"

das kann sowas von nach hinten los gehen - nämlich dann wenn sich die Leute denken:

"was will der? ich bin nicht dein Freund"

genau als solchen identifiziere ich mich ... mir is lieber wenns a ruh gibt und man auf gute musik hoffen kann

ich glaub f****** wird als prefix verwendet bei ihm

Geändert von charly (8. December 2007 um 14:18 Uhr).
Alt 8. December 2007, 14:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
thx @ kriz für diese zusammenstellung

werds mir jetzt nochmal anhörn und mal zähln wie oft das wort "freunde" vorkommt

Das sind bei weitem nicht alle "Freunde". Da hätte ichs mir komplett noch mal anhören müssen, das wollt ich mir nicht antun, das sind nur die die mir beim usammenschneiden so aufgefallen sind. Nimms doppelt und es kommt hin.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht