Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 12:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Und ja, wir haben das Saal-Micro während der "Show" des Chefs nicht auf die Übertragung geschaltet. Gottseidank ließ sich das regeln.

Da wär ich mir aber mal nicht so sicher, das Mic von ihm war fast ne Stunde offen !!
Alt 8. December 2007, 12:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Show dauerte aber länger

Alt 8. December 2007, 12:58  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Na man hat eh genug gehört.
Alt 8. December 2007, 12:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ohne jemanden beleidigen zu wollen:

Das war GAR NICHTS - ich hab selten so eine peinliche Eröffnung erlebt.

Ich möchte den Stevie hier mal loben - er hat in allen Punkten was die Musik betrifft recht - und traut sich auch das laut anzusprechen, obwohl er beteilgt war/ist.
das hat Stil und Eier.

Der Kommerz funktioniert in Linz NICHT - deshalb ist ja auch die NS baden gegangen.

Bitte mehr house und anspruchsvolle Musik. UND lasst die alten Tracks weg... Tiesto - Rush und co. 1000 mal gehört und einfach langweilig.

Das Schlimmste war mitunter der permanente Stilwechsel - ich konnte überhaupt keine Linie erkennen und auch wenn viele sagen: das ist den Leuten egal - so ist es nicht.
Unbewusst nehmen die das sehr wohl war und wenns jedesmal aus dem Inhalt gerissen werden, wenns gerade glauben "jetzt gehts ab" dann hat man nach dem 3. mal keinen Bock mehr.

Ein großer Fehler könnte auch gewesen sein, dass viele Köche den Brei verdorben haben.

Und eines stimmt schon - wos halbwegs ging ist als Stevie gespielt hat - aber was bringt das, wenn die anderen komplett gegen seine Linie gespielt haben.

die Partyrunde war eine Gemeinheit - wozu ein Stimmungslokal, wenn wir drüben in der Disco Leute haben (mich eingeschlossen), die keine "ich hab 3 Promille" Musik hören wollen, das selbe über uns ergehen lassen müssen?

Weil hier jemand was von Party geschrieben hat:

wo hat die denn stattgefunden?

bis auf ein paar Hanseln auf der Tanzfläche - die sowieso zu allem feiern, hab ich nur sehr viele betretene Gesichter gesehen.

ich hoffe das wird besser - und wenn das musik-konzept nicht brutal überdacht wird, dann wird das nicht funktionieren.

EDIT:

und ernsthaft, ihr müsst höllisch aufpassen.

Das Linzer Publikum ist verwöhnt und extrem kritisch - vorallem ist der gute Ruf schneller dahin als man glaubt.

wär echt schade drum!

Geändert von Joaquin Phunk (8. December 2007 um 13:18 Uhr).
Alt 8. December 2007, 13:19  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Vorerst editiert !!!!

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. December 2007 um 18:26 Uhr).
Alt 8. December 2007, 13:21  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
ich hör nix...

Edit: Jetzt schon....

Uhhhh, also das was die MC's da aufführen, die gehören ja gesteinigt....

Geändert von Shocker (8. December 2007 um 13:28 Uhr).
Alt 8. December 2007, 13:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
ich versteh das einfach nicht.

wieso spielt man Musik die uralt, vollkommen überholt und an der Zeit vorbei ist?

und die Mikroreinsuderei interessiert auch nur die kleinen Kinder.

man erreicht damit nur eins: nämlich Publikum von 14-17 - und die haben keine Kohle eingesteckt. wie soll sich das dann finanzieren?

" jetzt gebts amoi Gas - anszwa gsuffa" "i luuuuuuuuv yuuuuuuuuuuu"
"hey jagooooooo" , "hey michaeeeel michaeeeel"

Wer ist denn bitte so peinlich? Chris antonio bist duuuuus *spaß* wer war das?

wenns nicht so peinlich wäre wärs wirklich zum Lachen

---

Geändert von Joaquin Phunk (8. December 2007 um 13:33 Uhr).
Alt 8. December 2007, 13:36  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Danke Kriz. Selten bis noch nie sowas gehört.....

"Freunde, Freunde, Freunde........ich werd schon von allen Seiten geschlagen......"

Wer ist das?
Alt 8. December 2007, 13:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
ich glaube mit dem was da gestern passiert ist hat man sich viel kaputt gemacht

es ist wirklich schade - die location ist nämlich echt geil
Alt 8. December 2007, 13:39  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Soeben gehört.....

Stevie das muss ja echt ein Wahnsinn für dich gewesen sein.
Aber cool wie du du gesagt hast...."ich kann nix dafür".
Tja..... man versucht dann halt noch den eigenen Ruf zu retten.... ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht