Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2007, 00:07  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Das lustige war ja auch die Reaktion von Spar usw.

Beim Spar hats geheißen: " Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne und freiwillig am 8. Dezember!"
Muhahaha --- So ein schwachsinn!! Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Alt 6. December 2007, 07:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja das ganze hat nix mit Corporate Social Responsibility zu tun - das wäre der Ansatz der mir am liebsten gewesen wäre. Hier hat man rein geschäftspolitisch gehandelt und wie Free schon schrieb darauf geachtet, kein Minus zu machen.

An sich ists verwerflich dass der Handel bei einem generellen Feiertag ausgenommen ist. Meine Großeltern haben noch so einen "Greisler" und haben am Samstag selbstverständlich nicht offen!!

Also diese Aktion ist reine Publicity und keine Nettigkeit zu den MAs!
Alt 6. December 2007, 08:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
muss Dj_Free vollkommenr echt geben
ich arbeit auch jeden Samstag als Nebenjob beim Billa...
ok ich hab diesmal besonders glück ghabt dass der 8. dezember auf einen samstag fällt und ich somit frei hab
aber mich kotzt die kampagne von BILLA so an, von wegen Familienfreundlichkeit etc.
wies schon Dj_Free erwähnt hat gehts beim BILLA nur darum, dass sie den Arbeitnehmern an diesem Samstag viel mehr bezahlen müssten, weils eig. ein Feiertag is...

aba naja, von diesem Konzern bin ich eh schon einiges gewöhnt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. December 2007, 08:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Einfach am 8 Dezember nicht einkaufen gehen, dann erledigt sich das ganze von selbst!
Wenn 2 Tage die Geschäfte zu haben wird wohl keiner verhungern!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. December 2007, 09:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Das lustige war ja auch die Reaktion von Spar usw.

Beim Spar hats geheißen: " Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne und freiwillig am 8. Dezember!"
Muhahaha --- So ein schwachsinn!! Mehr fällt mir dazu nicht ein....

ja und ich abreite auch freiwillig an Fenstertagen.... bzw. an allerseelen wo alle anderen die kinder unter 15 jahre haben frei bekommen .... *kopfschüttel*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht