hier einige auszüge vom klagenfurz-artikel...
____
Hilfe, unser EM-Stadion ist nur ein Klagenfurz!
Viel zu klein: Deutsche Fans kriegen nur 6000 Karten
Den Fans stinkt, dass unser kleines EM-Stadion leider ein Klagenfurz ist!
Warum zieht Deutschland nicht nach Wien um?
Bei der EM 2004 in Portugal hat man einige Spielorte getauscht, damit die großen Nationen in den größeren Stadien antreten konnten.
Diesmal nicht! Gruppengegner Österreich ist am gleichen Tag dran wie wir – in Wien! Nur unser Vorrunden-Finale gegen den Gastgeber (16. Juni) findet im Ernst-Happel-Stadion statt. 11 000 Deutsche gegen 44 000 Ösis.
Kleiner Tipp für die EM-Organisatoren: Die Münchener Arena (63 000 Plätze) ist nur 80 Kilometer von der Ösi-Grenze entfernt und an allen deutschen Spielterminen frei...
____
kleiner tipp für die "BLÖD-redakteure" und deren schmieranskies: einfach mal schifahren lernen, dann könnts auch gerne beim fußball ein wenig mitreden
denn für das deutsche lumpenpack werden wir jetzt noch den spielplan ändern und die nach wien lassen ... da lacht das herz. die haben ihr quartier doch eh in der schweiz - schleichts euch doch dorthin, die schweizer werden euch sicher genauso gern haben wie wir

und nebenbei spielen die mindestens so gut wie deutschland.
hehe ich freu mich schon mega auf dieses spiel, den tag urlaub danach hab ich schon fix ausgemacht.
die unnahbare fußballgroßmacht polen wurde bei der WM2006 für die lieben nachbarn ja fast zum stolperstein und über kroatien braucht man in deutschland nicht viele worte verlieren, zu gut ist die suker-show von 1998 noch in erinnerung. und wie schon unten angesprochen - wenns gaaaanz deppert hergeht wird deutschland auch bei dieser EM wieder kein spiel gewinnen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"