So hab mir jz die Nachtschicht gekauft bin zwar erst bei den dance traxx aber bin daweil sehr zufrieden eig.!
Und 3 Cd´s um 20€ ist nicht viel denk ich!
Hab mir jetzt wirklich beide gekauft, habe aber meine Frau zum Libro geschickt, dann tuts mir wenigstens nicht so weh, wenn auf einmal 40 Euro weg sind
Also ich muss sagen, beide recht gut bis jetzt, hab aber noch nicht alles durchgehört.
na leute, gibt es noch weiters feedback zur aktuellen NACHTSCHICHT 27 cd?
denke mal das baby ist doch sehr gelungen, oder? der musiklische trend geht jedenfalls weiter sehr in die house & clubschiene - eure krititk, anregungen, wünsche für die nächste ausgabe sind jedenfalls jederzeit willkommen!
und an alle produzenten unter euch ... bitte eure neuen, für uns interessanten dance/club-themen asap an den mario, oder mich schicken, damit wir sie bei bedarf vielleicht auch für die nächste ausgabe (release ende februar) verwenden können ;-)
wünsche allen einen guten rutsch und wünsche mir weiter so tolle zusammenarbeit wie bisher!
na leute, gibt es noch weiters feedback zur aktuellen NACHTSCHICHT 27 cd?
denke mal das baby ist doch sehr gelungen, oder? der musiklische trend geht jedenfalls weiter sehr in die house & clubschiene
...eben und somit auch nichts für mehr für mich. wenn ich guten house haben will, kauf ich mir keine nachtschicht, weil da findet man fast nur prollhouse
wo sind nur die guten alten italo zeiten?