Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2007, 00:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
also richtig hauptberuflich machen es nur die wenigsten. kenne selbst ein paar davon und die raten mir wärmstens davon ab!!! Kann ich auch gut verstehen.
Wer möchte schon mit 55 oder 60 vier nächte pro woche in einer verrauchten disco stehen...da sitz ich lieber in meiner privatordination und cashe pro patienten 180 euro ab (in ein paar jahren wirs noch mehr sein)
Hobbymäßig schauts natürlich ganz anders aus - und das heißt ja nicht unbedingt, dass man deshalb schlechter ist. Es gibt viele leute wie ich, die studieren und in ihrer knapp bemessenen freizeit ihr taschengeld duch deejaying aufbessern. Wenn man gut ist kommt man auch als halb-professioneller regelmäßig zu einnahmen.

ABER: Am anfang ist es einmal wichtig, dass man sich ein gutes equipment kauft und viiieeeeel übt! außerdem sollte man sich auch überlegen warum man dj werden möchte? Wenn ein gutes ansehen bei den frauen im vordergrund steht, sollte man es gleich bleiben lassen - das hat man nämlich als akademiker oder als tüchtiger handwerker, geschäftsmann, etc. noch viel mehr
Und auch ganz wichtig: Entweder man hat musikverstand und taktgefühl oder man hat es nicht. wer keinen 4/4 vom 3/4 oder 5/8 takt unterscheiden kann sollte es auch ´gar nicht probieren....
Alt 25. November 2007, 20:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wenn ein gutes ansehen bei den frauen im vordergrund steht, sollte man es gleich bleiben lassen - das hat man nämlich als akademiker oder als tüchtiger handwerker, geschäftsmann, etc. noch viel mehr ....

all denjenigen (und die gibt es wirklich) würd ich folgenden Track ans Herz legen:

Noir - all about house music

(hat aber jetzt nix mit house zu tun - einfach text anhören )
es geht auch anders
Alt 25. November 2007, 21:11  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Reden es geht auch anders
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
all denjenigen (und die gibt es wirklich) würd ich folgenden Track ans Herz legen:

Noir - all about house music

(hat aber jetzt nix mit house zu tun - einfach text anhören )

Oder wenn man es ein wenig härter mag: Coone - Words From The Gang

wie schon erwähnt wurde: einfach text anhören
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht